Tag des Rottweilers in...Rottweil

Crabat

10 Jahre Mitglied


Der 28. Mai soll zum „Tag des Rottweilers“ werden. Und zwar in der Heimatstadt der weltbekannten Hunderasse, in Rottweil. Hintergrund ist laut Veranstalter nicht zuletzt, zu zeigen, was für ein wunderbares Tier der „Rotti“ doch sein kann. Der örtliche Einzelhandel ist eingebunden, Futtermittelhersteller und Hundeexperten werden teilnehmen, zudem wird der ADRK sein 110-jähriges Bestehen feiern. All das in Rottweils Fußgängerzone, die an diesem Tag den schwarz-braunen Vierbeinern und ihren Freunden gehört.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tag des Rottweilers in...Rottweil“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
2
Aufrufe
510
Crabat
Diaralu
@Diaralu Wie ist das eigentlich ausgegangen? Gibt es etwas Neues? Würde mich über ein Update freuen! :)
Antworten
38
Aufrufe
3K
Crabat
P
Die Anfrage erinnerte mich irgendwie an "Radio Eriwan":D
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
felis
T
Lauterbach / Grebenhain: Viel Ärger um die Bisse eines Rottweilers "Bei so viel Uneinsichtigkeit fehlen einem wirklich die Worte", schüttelte der Staatsanwalt den Kopf. Trotz früherer ähnlicher Vorfälle hatte der Rottweiler eines Grebenhainer Halters einen anderen Hund und deren Halterin...
Antworten
0
Aufrufe
439
The Martin
T
Moe
Halter eines verhungerten Rottweilers vor Gericht Torgelow/M.-V., 4.1.02 Er habe ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund getötet und ihm zuvor wiederholt Schmerzen zugefügt, lautete der Vorwurf gegen einen 44-jährigen Torgelower. Dieser nicht alltägliche Fall wurde kürzlich vor...
Antworten
0
Aufrufe
641
Moe
Zurück
Oben Unten