Aufregung in Nürnberg- Freilaufender "Pitbull" hat mehrere Personen gebissen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
war kein Pitbull, war ja nur ein Bullterrier :rede:
 
Wobei gebissene Kinder (selbst geschnappt aus Überdrehtheit) trotzdem wenig witzig sind.
Auch wenns statt Pitbull nur n "Hund" war.
 
Ich glaube das "nur" bezieht sich tatsächlich darauf, dass Bullterrier in BY nur vermutet gefährlich sind und Pitties unwiderlegbar. ;) Insofern macht es absurderweise Sinn. :rolleyes:
 
Aber nix darüber, was konkret passiert ist. Und es steht nicht da "gebissen". Ob das heißt, dass er nicht gebissen hat, sondern vllt. nur beim Anspringen zerkratzt oder so? Aber würde man ihn dann gleich einziehen?

edit: im ersten Artikel stand ja "gebissen".
 
im ersten Artikel stand ja "gebissen".
Ich denke trotzdem dass er nicht wirklich gebissen hat, geschnappt sicher. Bei "gebissen" versorgst Du Kinder nicht mehr ambulant und vor Ort. Er ist auch nicht eingezogen, er ist sichergestellt bis die Halterin nachgewiesen hat dass sie ihn auch halten darf. Dass kann sie wenn sie die Unterlagen von zuhause holt- sofern sie welche hat natürlich.
 
edit: im ersten Artikel stand ja "gebissen".
im live-ticker stand heute morgen meiner Erinnerung nach noch (wurde ja inzwischen ein update eingestellt), dass der Hund sichergestellt werden konnte, weil die Halterin nicht da war - inzwischen steht ja da, die Halterin hat ihn eingefangen
 
Der Liveticker garantiert in seinen Geschäftsbedingungen keinen Wahrheitsgehalt...
alles halb so wild. Hund kurz ausgebüchst, die Kinder im Nachbargarten zu stürmisch und grob begrüßt, sofort von der Halterin wieder eingefangen und den Kindern geht es gut.

Und morgen versuchen wir den Hund aus den TH zu holen

Hier etwas sachlicher:
 
"Freilaufender Pitbull hat mehrere Personen gebissen" klingt auch schön nach Amoklauf :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufregung in Nürnberg- Freilaufender "Pitbull" hat mehrere Personen gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Diese Art der Diskussionen, nach solchen Entscheidungen, gibts leider zu Hauf. Darum gibt es viele Fälle die gar nicht nach aussen Kommuniziert werden. Verständlicher Weise.
Antworten
12
Aufrufe
843
pat_blue
pat_blue
Greju
Das musste der Trainer ja auch nicht, weil das nicht unser Problem war. Das was mir sehr weitergeholfen hat ist, dass er mir gezeigt hat, dass mein Hund nicht gefährlich ist. Ich habe ihn da schlichtweg falsch eingeschätzt und hätte mich nie im Leben getraut, diese Schritte anzugehen, die er...
Antworten
14
Aufrufe
3K
Greju
Podifan
Eigentlich fragt man sich, warum sowas eine Zeile wert ist, aber hier ist es wenigstens mal so etwas wie ein netter Werbetext für Sokas (+ dem Spielplatz ;)) . Angenehmerweise wird das Wort Kampfhund auch nicht überstrapaziert. Scheinbar mag der Autor "solche" Hunde. In einer anderen Zeitung...
Antworten
2
Aufrufe
859
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
Podifan
Zurück
Oben Unten