2 Frauen und Hund sterben in Hafenbecken von La Neuveville

Crabat

10 Jahre Mitglied


Tragischerweise handelt es sich um einen Rettungshund (Trümmersuchhund/Malinois), seine Führerin und eine Frau die ebenfalls helfen wollte. Die Frauen wollten den Hund aus dem Wasser retten.
(Information von ReDog Such- und Rettungshunde)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am radio hier, hats ein bisschen anders geklungen, die frau wollte den hund retten, konnte aber nicht erahnen das der hund in Schwierigkeiten war weil das wasser unter strom stand, dann wollte noch jemanden helfen, mit alle folgen.
 
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Frauen und Hund sterben in Hafenbecken von La Neuveville“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Podifan
Mehr als selten. Einfach schade das immer alles so ausgeschlachtet werden muss... :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
767
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider konnte ich keinen Bericht finden, in dem stand wie viel Hunde, an dem Tag, nicht gebissen haben.:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
915
Podifan
crazygirl
Ist der Journalist ein Kumpel von der besten Schreiberin, die auch auf Facebook Ihre eigene Gemeinde hat?
Antworten
12
Aufrufe
800
Pixel
Zurück
Oben Unten