Shitstorm auf der Hundewiese

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shitstorm auf der Hundewiese“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Der Dialog geht weiter. Jetzt liegen die Protokolle der 3. und 4. Sondierungsrunden vor ( 10.12.12 und 8.1.13 ). Eine letzte 5. Sondierungsrunde ist für den 18.2.2013 terminiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG markus
Antworten
14
Aufrufe
2K
Milu
L
Ja ich hab es nochmal aufgeführt..jetzt hab ich verstanden das es dir darum ging. Sorry Mißverständnis.
Antworten
30
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Podi
Ausnahmslos alle Podencos, die ich kennengelernt habe, waren genau so. Und bei denen, die ich näher kannte, kann ich sagen, die haben ihre Menschen geliebt. Auch, wenn das draußen manchmal echt schwer zu glauben ist. edit: joar, da hab ich ja ne echte News rausgehauen. Hätte mal weiterlesen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
guglhupf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
530
Podifan
Podifan
Aymee
Hallo, wieder einmal wurden kürzlich Köder ausgelegt. Welcher Art weiß ich nicht, ich wurde nur von einer Bekannten gewarnt. Sollte sich also mal jemand von euch dort aufhalten, passt auf eure Hundis auf!
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aymee
Zurück
Oben Unten