Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
liebe sunny! die kleine maus ist nicht von der staff-hilfe, wir haben sie hier im forum unter "tiervermittlung" aufgegabelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wir haben uns zwar bei der staffhilfe für eine ausgewachsene hündin interessiert und auch mehrer tierheime...
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
KsCaro
S
Ach Leute ich bin so stolz auf Euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihr seid so lieb und seid mir behilflich. Tja und nun, nun hat sich das schon wieder erledigt. Durch einen sehr sehr großen Zufall, bekomme ich dieses Jahr doch noch Sonne, Strand und Me(e)(h)r...
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Sunny73
S
A
Viel Glück und Kraft für Euch alle, hoffentlich kriegt Ihr das noch hin. Gruss bones Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
816
K
Nur, wie schon gesagt wurde... Es nützt _nichts_ , Merlin jetzt kastrieren zu lassen, denn ein frisch kastrierter Rüde bleibt noch wochenlang zeugungsfähig! Und dann ist es zu spät! Trennt die Beiden, gebt Kira Chlorophyll-Tabletten und sprüht sie hinten und Merlins Brust mit...
Antworten
15
Aufrufe
930
E
Verschoben nach 'Erziehung/Verhalten'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
5
Aufrufe
669
Alexis
W
Hallo Wolfgang Waren vergangenes Jahr über Weihnachten mit unseren zwei Knutschern auf Fehmarn in einer Ferienwohnung, war super, geh mal auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dort findest Du was...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gabi Grondei
L
Hello, nach dem die redaktion noch immer nicht reagiert hab hab ich auch mal was geschrieben.... lg manu&brandy
Antworten
15
Aufrufe
836
Brandy
N
Mönsch Leute, wenigstens bis zur Schweizer Grenze müßte doch drin sein, oder? "hochschiebt" watson
Antworten
10
Aufrufe
495
watson
K
Mensch Kira, wir warten ungeduldig! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie geht's Raoul, wie hat er sich eingelebt? Du hast doch sicher mit dem Mann inzwischen mal telefoniert oder warst sogar da. Da ich den Süßen ja kennengelernt habe, wüßte ich wirklich gerne, wie...
Antworten
19
Aufrufe
614
Alexis
Lieber Satansbraten und Liebe Watson Mir dreht sich dabei der Magen rum wenn ich sowas les, bin total von den socken. Wie kan man so etwas nur tun, diese Leute sind Herzlos. Und von wegen zum Chinesen gehen, wir gehen da auch nicht mehr hin vorallem seitdem hier in der gegen ein chinese war und...
Antworten
6
Aufrufe
470
Asmodina
A
S
mal ne frage: Wie sieht ne Wohnung OHNE Hunde-bzw. Katzenhaare eigentlich nochmal aus? Sich seufzend auf ihren "Vorwerk" stützende Odin
Antworten
17
Aufrufe
5K
OdinNds
In einem anderen Forum gefunden: Die wundersamen Wege von bayrischen Urteilen und Gutachtern, die im Berliner Urteil zitiert wurden und die spannende Frage, was der VDH damit zu tun hat. Am Berliner Urteil war übrigens der gleiche Richter beteiligt, der sich seinerzeit in Bayern für...
Antworten
0
Aufrufe
640
P
Schon in 'Presse/Medien' eingestellt, daher an dieser Stelle geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
3
Aufrufe
513
Alexis
F
Ich habs nicht gewußt, würds aber gern wissen und komm nicht auf die Seite Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Willkommen Thorsten!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
7
Aufrufe
851
shevoice
L
Immer mehr herrenlose Vierbeiner Wenige Tage vor Beginn der Sommerferien droht im Tierheim Lankwitz der Notstand. «Es werden immer mehr herrenlose Hunde und Katzen aufgelesen, es ist kaum noch Platz», sagte Sprecherin Claudia Pfister gestern. Jedes Jahr zur Ferienzeit setzten verantwortungslose...
Antworten
0
Aufrufe
610
la loca
L
L
Antworten
5
Aufrufe
492
Heelgirlie
H
Hallo Sabine, über den aktuellen Stand bzgl. Prüfungen und Sommerfest informiere ich mich am Dienstag und sag dir dann gleich Bescheid. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein...
Antworten
13
Aufrufe
625
Alexis
Hallo alle, das kam eben mit dem Hunde-Jo Newsletter: 1. "Deutsche Welle" sucht Urlauber mit Hund Die "Deutsche Welle" möchte eine Reportage über das Verreisen mit Hunden drehen. Wir suchen dazu eine Familie mit Hund, die zwischen dem 19.07. und dem 24.07.2001 vom Flughafen Berlin oder Dresden...
Antworten
0
Aufrufe
613
LITTLEBIGDOG
hi marion,hi beate,hi beck-mom,hi all ich habe dir schnellstmöglichst zurückgemailt,beate :-) unser bulli hugo ist 2 1/2& mag mal gassi mit sina. ob es dieses einzellager noch gibt,weiss ich leider nicht.ich muss sagen,beck-mom weiss bestimmt mehr,sie kümmert sich klasse darum :-)))))))))))))...
Antworten
14
Aufrufe
1K
hallo zum thema hunde im krieg ist auch gerade in der ausgabe nr.7 in partner hund ein artikel. Marleentje & Chaos
Antworten
7
Aufrufe
592
marleentje
M
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…