Peking "säubert" die Stadt von Hunden

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Peking poliert anläßlich seiner Nominierung für die olympischen
Sommerspiele 2008 sein Image als "saubere Stadt". Seit
Wochenbeginn werden dort Streuner- und "unlizensierte" Hunde
von Ordnungskräften eingefangen und getötet.

Näheres siehe unter
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
grrrr huhu liebe watson,
haben uns den bericht durchgelesen------wir können nur sagen,welch ein krankes fassadengemache...diese zweigesichtigkeit eines landes...lebewesen werden wegen "menschenrumspielereien" getötet, spass,gewinn und disziplin vor leben ----pfui, menschlicher egoismus.
danke für den bericht watson
 
hallöchen

bin mal wieder total sprachlos wie grauenhaft menschen sein können.

mir fehlen die worte nadine und bulldog
 
Das war doch genauso in Seoul.

Dort sollte der Verzehr von Hunden während der Festspiele untersagt werden, klappte aber nicht weil die netten Leute dort so einen Hunger auf Hunde hatten das sie protestierten. Und so wurden wieder munter Hunde geFRESSEN....

*bah*

 
Was will man denn von einem Land erwarten, das heute noch die Todesstrafe vollzieht und Menschen foltert?
Daß solch ein Land nicht gut zu Tieren ist, darf einen dann doch nicht verwundern!
 
boaaaahhhhhh diese Schlitzaugen.....

Und jetzt kommt bitte nicht wieder einer mit dem dummen Kommentar: Andere Länder andere Sitten, welches abgegeben wurde als es um das Hundefressen und die damit verbundene Tierquälerei ging!!!

Ich habe seit dem Zeitpunkt sowieso beschlossen n i e
wieder ein Chinesisches Restaurant zu besuchen. Braucht kein Mensch.
 
Lieber Satansbraten und Liebe Watson

Mir dreht sich dabei der Magen rum wenn ich sowas les, bin total von den socken. Wie kan man so etwas nur tun, diese Leute sind Herzlos.
Und von wegen zum Chinesen gehen, wir gehen da auch nicht mehr hin vorallem seitdem hier in der gegen ein chinese war und in der zeit wo der war sämmtliche katzen aus der gegend verschwunden sind. Ein paar wochen später wurde dieser vom Gesundheitsamt geschlossen. Warum nur??????
Naja wenn wir lust auf Chinesisch haben, dann kochen wir bzw ich das selbst, da weiss ich wenigstens was drin ist.

Asmo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peking "säubert" die Stadt von Hunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Podifan
Podifan
H
:wut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
892
guglhupf
guglhupf
Lewis7
Moosburg (ots) - Die Animals Asia Foundation (AAF) hat an den Bürgermeister von Peking sowie den Leiter der Polizei in Peking ein dringendes Gesuch, verbunden mit einem konkreten Vorschlag, gesandt. Die Bereitstellung artgerechter Maulkörbe für große Hunde soll eine kurzfristige Lösung für das...
Antworten
0
Aufrufe
669
Lewis7
Lewis7
Im Kampf gegen eine Überbevölkerung durch Hunde und die sich ausbreitende Tollwut haben die Behörden in Peking eine Einhundpolitik ausgerufen. Jede Familie darf ab sofort nur noch einen Hund halten, wie die Stadtverwaltung heute .... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
405
Lewis7
Mich
Genau wie Japan ein Paradies für Unternehmer ist mit den menschenfeindlichen Arbeitsbedingungen, ist China ein Paradies für viele Politiker und Hundehasser. Ich hoffe, wir bewegen uns in beiden Fällen nicht mit kleinen Schritten darauf zu. Kann nur sagen: Pfui! Wie kann so herzlos sein?
Antworten
1
Aufrufe
552
S
Zurück
Oben Unten