Trennung.... und dann????

Asmodina

Hallöchen

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.
Zwischen meinem Freund und mir gibt es immer nur Krach momentan, wir sind uns Fremd geworden und machen eigentlich ncix mehr zusammen. Oder nur sehr wenig.
Es kann also sein das wir uns Trennen werden, auch wenn wir das beide momentan nciht wollen.
Aber was ist dann mit Bagira??
Keiner von uns will sie verlieren oder aufgeben.
Nur werde ich warscheinlich den kürzeren Ziehen, da Sie auf ihn angemeldet ist. Doch hat er kaum Zeit für sie, sollte normal wenigstens morgends und abends mit ihr rausgehen, doch morgends kommt er nicht aus den federn und trinkt lieber seinen kaffee als mit ihr dann raus zu gehen. den ganzen tag ist er nicht da und weiss nicht viel über sie ausser halt was er abends oder am wochenende mitbekommen hat. Naja ich hoffe das wir das alles nochmal hinbekommen, denn eigentlich möchte ich keinen von beiden verlieren.

Eine verzweifelte Asmo und eine noch nichts ahnende Schnute

Asmo
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Asmodina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn er will, dann bekommt er den Hund sicherlich. Er sollte dann aber wenigstens so vernünftig sein auch die Zeit für den Hund zu haben. Leider geht es bei gescheiterten Beziehungen nicht immer sauber ab, da werden aus gekränkter Eitelkeit einfach Dinge getan die unzumutbar sind.

Meine Beziehung ist auch nicht mehr das was sie einmal war, das hat aber eigentlich nur mit der ganzen Hundegeschichte zu tun. Ich bin genervt und wütend, das kann mein Freund nicht verstehen. Aber wir arbeiten dran. Vielen Dank an die Politiker und Medien, auf den Rattenschwanz könnte ich gut und gerne verzichten! Kaputte Beziehung, kranker Hund, ich bin krank, Freunde hat man auch nur noch eine handvoll weil die meisten kein Interesse an dem "Mist" haben.... super, klasse!

Ich drücke dir und dem Hund alle Daumen das ihr euch doch noch zusammenrafft.

Verständinisvollen Gruß
Meike

 
Vielen Dank Meike

Das mit der Zeit bei ihm ist ja das Problem. Bagira iss noch dabei zu lernen alleine zu bleiben, und er arbeited den ganzen tag, ich bin den ganzen tag zu hause und kann mich also um sie kümmern. Er sagt immer wenn ich mal wegfahren will, er nimmt sie mit auf die arbeit, aber was ist das, angeleint in einer Lagerhalle zu liegen?
Ach alles ******** momentan. Durchgeheulte Nächte...
Meine Letzte Bezzihung war ja noch shclimmer und hat mich ins Krankenhaus gebracht für 5 monate. Ich will nicht schon wieder so etwas durchmachen. Und ich will nciht das Bagira leidet, ich liebe sie viel zu sehr. Und ihn allerdings auch.

einen verheulten gruß

Asmo
 
Hallo Asmo,
ich kann nach vollziehen was in dir vor geht.Denn ich stand auch vor dem probs vor 4 Monaten,meine Ehe sah aus, als sei sie gescheitert gewesen. Wir haben auch eine Schäferhündin, die immer fixiert,war auf meinen Mann. Er ist von Baby auf an mit ihr unterwegs gewesen,und war auch immer mit ihr auf dem Hundeplatz. Aber im Oktober 2000 war alles von heut auf morgen vorbei,er hatte eine andere Frau kennen gelernt und ist zu ihr gezogen. Sie hatte auch eine Hündin, und eine zu kleine Wohnung da konnte er unsere Hündin nicht mit nehmen.Es war für die Hündin und mich sehr schwer, damit umzugehen, denn sie hat ganz schön getrauert und wollte überhaupt nicht auf mich hören.Aber dank vieler hilfe von hier und viel geduld haben wir das hin bekommen.Du solltest vieleicht deinem Freund das klar machen, das der Hund sehr darunter leiden wird wenn er ihn zu sich nimmt.Ich denke wenn er so und so keine Zeit hat, sich um ihn zu kümmern,wäre es doch das beste wenn du ihn bekommst.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen.
Gruß Babsy

germ-shp.gif
 
Hi Asmo,
wie wärs wenn ihr euch zusammen um den Hund kümmern könntet.
Er bringt ihn Tagsüber zu dir und du bringst ihn Abends wieder zurück.

Nur so ne Idee.

la loca
 
Danke bis jetzt für eure lieben antworten
la loca:
das würde schwierig werden, denn wenn wir uns trennen werde ich wohl wieder dahin gehen woher ich kam und das liegt 300 km von hier entfernt.

alle anderen:
danke wirklich viel malst, ich hoffe das sich das alles doch noch ändert, hoffentlich schaffen wir es diese kriese zu überstehen. Ich Liebe beide und möchte keinen verlieren, doch wieder nervig am ende zu sein will ich auch nciht. Es ist momentan alles so ******** (sorry musste aber sein). Ich kann nur Hoffen das sich alles doch noch zum guten wendet.
Ich danke euch jetzt schonmal für eure unterstützung und dafür das ich hier endlich leute gefunden habe denen ich mein herz auschütten kann.
Das gibt neue Kraft.

Asmo
 
Liebe Asmo,
hoffentlich wird alles wieder gut.

*daumendrück*

la loca
 
Liebe Asmodina,

vielleicht wirds ja wieder. Ich hoffe für dich. Falls nicht, wäre es schön, wenn der Hund bei dir bleiben könnte. Ich glaube, letztendlich würde deine
" bessere" Hälfte dir den Hund überlassen. Leider ist er ja schon morgens überfordert und sein Kaffee wichtiger. Wenn er mal die ganze Verantwortung ( gassi gehen, füttern, Tierarzt, nachts mal raus usw.) übernehmen müsste, von morgens bis abends, 7 Tage die Woche, dann hätte sich das Thema vielleicht ganz schnell von selbst gelöst. Also Kopf hoch !!
 
Hallo Asmo,

keine Möglichkeit mehr auf eine Versöhnung? Das würde mir für euch und natürlich auch für euren Hund sehr leid tun
frown.gif


Ich drücke euch die Daumen, daß ihr es gemeinsam doch noch packt
smile.gif


watson
 
hey asmo,

da kann man natürlich kaum gute ratschläge geben weil wir ja die einzelheiten nicht wissen.

drück dir aber auch die daumen, das alles gut wird und
wenigstens du und dein hundi glücklich werden!!


regina:)
 
Hallo Asmo,

ich weiß ja nicht, was bei Euch abgegangen ist, aber meinst Du nicht, daß es auch an der veränderten Situation liegt? Du bist gerade mit ihm ins Niemandsland gezogen, Du kennst keine Menschenseele, bist den ganzen Tag Zuhause, er arbeitet viel und abends trifft er die alten Kumpels.
Ihr befindet Euch in einer absoluten Ausnahmesituation und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es besser wird. Bin doch auch gerade im Juni vom Sauerland nach Franken gezogen ohne jemanden zu kennen und es war di ersten Wochen verdammt hart. Mein Herzblatt arbeitete oft bis 20.00 h, ich hatte heimweh und keinen Job in Aussicht, mein Hund wurde in der ersten Woche 2 Mal gebissen, Männe war nicht zu erreichen...

Redet miteinander, sage ihm, wie schlecht es Dir geht und suche Dir z.B. an der Lennepromenade oder so Spaziergehfreunde, gib ne Annonce auf, ruf Manu an, häng einen Aushang im Freßnapf aus...

Hoffentlich wird`s wieder besser.

gruß nelehi
 
hallöchen nelehi

danke für deine antwort
ich glaube schond as du mich verstehen kannst, dennoch wohne ich jetzt seit einem halben jahr hier heute sinds genau 6 monate der anfang war einfach so wie ich es mir immer erträumt hatte. doch seit ein paar monaten lässt das gewaltig nache.
den hund haben wir ja nun auche rst seit drei monaten
das schlimme ist das wir beide nicht wissen ob das nochmal wird
wir reden viel miteinander aber passieren tut nichts
*seufz*


Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
Hallo Asmo,
hmm es ist immer schwierig wenn eine Beziehung kaputt geht. Schwieriger ist es aber noch wenn da noch ein Hund bzw. Kind aus der beziehung hervorgeht.
Ich denke Du solltest mit him reden, sachlich bleiben ist dabei wichtig! Sonst würde er nur auf den Hund bestehen bleiben um Dir einen auszuwischen!!!
Ich kann mir gut vorstellen das viele Paare probleme miteinander haben z.Z., ist bei mir und meinem Mann nicht anders! *leider* Du verwöhnst den Hund zu sehr, hast nur Zeit für ihn und und und! obwohl man sich eigentlich ja nur für das Tier einsetzt, wenn Tiere sprechen könnten das wär was!!

Asmo ich wünsche Dir das alles sich regelt und drücke Dir die Daumen!

sky76
 
Viel Glück und Kraft für Euch alle, hoffentlich kriegt Ihr das noch hin.
Gruss
bones

__tn_dance.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trennung.... und dann????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff_Buddy
Antworten
20
Aufrufe
865
MadlenBella
MadlenBella
Haroki
Dann aber bitte nicht nicht ein Thema, in dem jemand ernsthaft Hilfe sucht, für solche Selbstdarstellungen nutzen. Es führt meist dazu, dass der Hilfesuchende aufgibt.
Antworten
96
Aufrufe
7K
matty
Dunja
Ich schließe mich da Paulemaus voll an. Die Katzen sind da und haben das Recht sich weiterhin wohl und sicher zu fühlen. Auch bei Trennung wäre es Streß für alle. Dann doch lieber den Hund, der sich mit Katzen versteht und in Frieden mit ihnen leben kann.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cito
Podifan
Wenn es doch ein "Scherz" gewesen sein soll könnte er es ja aufklären. Wo aber ist dann bitte der Hund...? :mad:
Antworten
3
Aufrufe
869
Bull_Love
B
Bullblue
Wieder Erwarten hat Abby in kürzester zeit trotz Handicap ein supertolles Zuhause gefunden ! Vermittelt !
Antworten
1
Aufrufe
833
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten