Aus Rache wegen Trennung Hat er den Hund seiner Ex gekocht?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die menschen sind krank. und da beziehe ich auch die mit ein, die sowas unter Kurios in die zeitung setzen.
 
Wenn es doch ein "Scherz" gewesen sein soll könnte er es ja aufklären. Wo aber ist dann bitte der Hund...? :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus Rache wegen Trennung Hat er den Hund seiner Ex gekocht?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Simone A.
Hallo, ich bin auf der Suche nach den DVDs Fremdsprache Hündisch. hat die zufällig einer bei sich rum liegen und möchte sie mir verkaufen? lg Simone
Antworten
0
Aufrufe
633
Simone A.
Simone A.
Fact & Fiction
Ich habe von dieser Studie bereits 2017 erfahren und finde sie, auch für den Umgang mit Hunden im Alltag, sehr interessant.
Antworten
3
Aufrufe
448
matty
Fact & Fiction
Antworten
4
Aufrufe
762
DobiFraulein
DobiFraulein
Y
Ich habe dieses Buch mal geschenkt bekommen und finde es ganz interessant bezüglich Körpersprache und Gesten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist zwar schon echt alt, aber hat anschauliche Zeichnungen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Gibts aber auch als Seminar, falls das jemandem lieber ist.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cherry
Zurück
Oben Unten