Urlaub

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Da hat Wolfgang mich ja auf eine Idee gebracht
smile.gif


Also eigentlich wollte ich ja in den Süden fliegen. Da ja, wie sicherlich bekannt, Ferien sind, gibt es kaum Reisen in ein vernünftiges Hotel die Woche für 1200,- DM höchstens.
Als Einzelperson ist man echt in den Mors gekniffen *gg*

Hat jemand eine Idee, wo man sonst noch Urlaub machen kann (bitte nicht Afrika respektive Marokko, Tunesien oder Ägypten) oder Urlaub mit Hund (vielleicht in Deutschland auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt).

Dänemark ist ja leider erstmal erledigt, so lange ich das Schreiben vom Innenministerium nicht in den Händen halte
frown.gif
und der Urlaub sehr kurzfristig ansteht.

Liebe Grüße

Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen

Fahr doch an die Ostsee?? Oder hier ins Schöne Sauerland, da iss noch natur Pur ein wahres paradies für Hunde und besitzer
*smile*
smile.gif

baba

Asmo
 
Liebe Sunny,
eine gute Freundin von mir wohnt im Hotzenwald (ab 13.8.)sie hat dort ein großes Haus, wo sie eine zwei Zimmerwohnung und Zimmer zu vermieten(priv.).
Ruf doch einfach mal an
Yvonne handy:0177/6240014

saludos la loca
 
Hi Laloca
smile.gif


wo um himmelswillen ist denn Hotzenwald?

Liebe Grüße

Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
Liebe Sunny,
im Schwarzwald, Baden-W.

la loca
 
Hallo Sunny,

ich war zwar noch nie dort aber schau mal auf:

Raceman war schon dort und ist begeistert.

sind auch hunde willkommen!!

regina:)
 
Regina wollte wir mir die Seite anschauen geht nicht???


saludos la loca
 
danke Regina, werde gleich mal hinschauen...

es muss übrigens heissen

www.pullmancity.de mit einem N

Liebe Grüsse

Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
Wir finden die Seite auch super, nur mein Hund hat arge Probs mit Pferden *lol*

Na mal sehen, ich warte einfach noch mal ein paar Ideen ab... vielleicht kommt ja noch das Non plus ultra. Bei mir muss es immer dieses "Das-isses-Erlebnis" sein
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
Hallo Sunny
unser Baby hat auch so seine Probleme mit den grossen Vierbeinern, aber so viele siehst Du in Pullman auch nicht.
Ansonsten ist es dort absolut schön, viel Natur, ausgedehnte Spaziergänge und eine super Luft sind Dir sicher.
Vom Tippi über Blockhütten bis hin zum Klassehotel hast Du alle Möglichkeiten.
Übrigens, der Chef von Pullman - City hat auch einen Hund, er heisst Tyson und ist ein---- Am-Staff!!!
Allerdings musst Du ein Country Fan sein, wegen der Musik und so.
Ciao Bigfoot
 
Hallo und herzlich willkommen Bigfoot,

Musikmässig stehe ich auf so ziemlich alles was nicht mit Techno oder Trance zu tun hat
smile.gif
Also Loveparade ist nix für mich
biggrin.gif


Ich werde das auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen, denn es ist bestimmt spannend und mit dem Rad kann man vielleicht auch ein bissel rumfahren, wenn's nicht so hügelig ist
biggrin.gif


Liebe Grüsse

Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
Hi Sunny,


kennste schon Recklinghausen*lol*

Astrid + Klitschko

[
 
Hallo sunny.....
bin jedes Jahr in Österreich. Meist im Winter.
Ist aber auch ganz schön da im Sommer.
Kenn da mehrere Addressen wo Hunde willkommen sind.
Und mit unseren Rassen haben die Leute da kein Problem.

gruss Bulldog
 
Hallo Sunny,
erstmal freue ich mich dich hier wieder zu sehen.
Ich hoffe dir und Darius geht es gut, wie wäres es denn mit Schweden soll doch um die Jahres-Zeit auch sehr schön sein.
Gruß Babsy





Keine Beleidigung würde mich so hart treffen,
wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
 
Hallo Sunny,

nach Pullman-City wollten wir auch schon mit unserer Dartmanschaft fahren. Gerade weil wir dann Kira mitnehmen können. War aber für dieses Jahr leider zu spät, weil wir ja mit mehreren Leuten fahren.
Von meiner Freundin der Freund kommmt ursprünglich aus Lübeck. Dort soll es einen tollen Strand für Hunde geben. Aber Du kommst ja schon von da oben und das ist dann wohl kein Urlaub. *g Schau Dir doch mal die Seiten vom CenterParks an, vielleicht ist das ja was für Dich. Oder Du gehst einfach mal ins Reisebüro und checkst die Last-Minute-Angebote.
Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.
Viel Glück bei Deiner Suche.
wink.gif


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Allein die Musik ist schon genial! Die treibt mir morgens früh um kurz vor aucht schon die Tränen in die Augen! Jiipeyyyyyyyy!

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Hi Sunny :verlegen:)

Ich weiß leider aus dem Stehgreif nicht, was die VO's in MV aussagen, aber was hälst Du von Rügen? Natur pur und wenn Du willst, endlos lange Strände, auch für Hunde. Sieh' mal nach unter z.B. oder oder allgemein unter . Hotels oder Ferienzimmer gibt's in allen Preislagen :verlegen:)

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: absolut empfehlenswert !!! Wir fahren übrigens im September wieder hin :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Bulldog und Babsy,

auch keine schlechte Idee, Schweden und Österreich sind in der Tat sehr schön nur wie gesagt, leider hab ich noch immer nichts schriftlich vom Innenministerium, dass "einheimische Hunde" wieder mit eingeführt werden dürfen...

Klitschi, tja, RE kenn ich nur zu gut *fg* Nur meine "Anlaufstelle" macht leider Urlaub an der Ostsee
frown.gif
ansonsten würde ich gern auf das Angebot zugreifen
biggrin.gif


Lupo, schrei mir doch morgens bitte nicht so ins Ohr
biggrin.gif


Hallo Sabine,

das ist auch eine Gute Idee, ich werde mal schauen, was in Meck-Pom für eine VO gilt. Danke

Liebe Grüße

Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
Hallo!

Asmodina: Sunny wollte schönes Wetter!!! Im Sauerland regnet es immer, daß schlechte Wetter ist keine seltene Angelegenheit, das ist immer so!!!!!!! Wirst Du schon noch merken!!!

Sunny: Wie wäre es mit der Fränkischen Schweiz und dem Altmühltal (D) oder auch Tschechien oder Ungarn sind ganz schön und haben den Vorteil, daß es dort meist nicht so teuer ist. Österreich kann ich atürlich auch empfehlen.

gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
137
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
599
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
844
Crabat
Zurück
Oben Unten