Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
E
Verschoben nach 'Erziehung/Verhalten'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
5
Aufrufe
663
Alexis
Alexis
W
Hallo Wolfgang Waren vergangenes Jahr über Weihnachten mit unseren zwei Knutschern auf Fehmarn in einer Ferienwohnung, war super, geh mal auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dort findest Du was...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
L
Hello, nach dem die redaktion noch immer nicht reagiert hab hab ich auch mal was geschrieben.... lg manu&brandy
Antworten
15
Aufrufe
832
Brandy
Brandy
N
Mönsch Leute, wenigstens bis zur Schweizer Grenze müßte doch drin sein, oder? "hochschiebt" watson
Antworten
10
Aufrufe
485
watson
watson
K
Mensch Kira, wir warten ungeduldig! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie geht's Raoul, wie hat er sich eingelebt? Du hast doch sicher mit dem Mann inzwischen mal telefoniert oder warst sogar da. Da ich den Süßen ja kennengelernt habe, wüßte ich wirklich gerne, wie...
Antworten
19
Aufrufe
608
Alexis
Alexis
watson
Lieber Satansbraten und Liebe Watson Mir dreht sich dabei der Magen rum wenn ich sowas les, bin total von den socken. Wie kan man so etwas nur tun, diese Leute sind Herzlos. Und von wegen zum Chinesen gehen, wir gehen da auch nicht mehr hin vorallem seitdem hier in der gegen ein chinese war und...
Antworten
6
Aufrufe
462
Asmodina
A
S
mal ne frage: Wie sieht ne Wohnung OHNE Hunde-bzw. Katzenhaare eigentlich nochmal aus? Sich seufzend auf ihren "Vorwerk" stützende Odin
Antworten
17
Aufrufe
5K
OdinNds
OdinNds
Meike
In einem anderen Forum gefunden: Die wundersamen Wege von bayrischen Urteilen und Gutachtern, die im Berliner Urteil zitiert wurden und die spannende Frage, was der VDH damit zu tun hat. Am Berliner Urteil war übrigens der gleiche Richter beteiligt, der sich seinerzeit in Bayern für...
Antworten
0
Aufrufe
637
Meike
P
Schon in 'Presse/Medien' eingestellt, daher an dieser Stelle geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
3
Aufrufe
511
Alexis
Alexis
F
Ich habs nicht gewußt, würds aber gern wissen und komm nicht auf die Seite Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Willkommen Thorsten!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
7
Aufrufe
846
shevoice
shevoice
L
Immer mehr herrenlose Vierbeiner Wenige Tage vor Beginn der Sommerferien droht im Tierheim Lankwitz der Notstand. «Es werden immer mehr herrenlose Hunde und Katzen aufgelesen, es ist kaum noch Platz», sagte Sprecherin Claudia Pfister gestern. Jedes Jahr zur Ferienzeit setzten verantwortungslose...
Antworten
0
Aufrufe
606
la loca
L
L
Antworten
5
Aufrufe
483
Heelgirlie
H
Brandy
Hallo Sabine, über den aktuellen Stand bzgl. Prüfungen und Sommerfest informiere ich mich am Dienstag und sag dir dann gleich Bescheid. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein...
Antworten
13
Aufrufe
606
Alexis
Alexis
LITTLEBIGDOG
Hallo alle, das kam eben mit dem Hunde-Jo Newsletter: 1. "Deutsche Welle" sucht Urlauber mit Hund Die "Deutsche Welle" möchte eine Reportage über das Verreisen mit Hunden drehen. Wir suchen dazu eine Familie mit Hund, die zwischen dem 19.07. und dem 24.07.2001 vom Flughafen Berlin oder Dresden...
Antworten
0
Aufrufe
611
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
dog-aid
hi marion,hi beate,hi beck-mom,hi all ich habe dir schnellstmöglichst zurückgemailt,beate :-) unser bulli hugo ist 2 1/2& mag mal gassi mit sina. ob es dieses einzellager noch gibt,weiss ich leider nicht.ich muss sagen,beck-mom weiss bestimmt mehr,sie kümmert sich klasse darum :-)))))))))))))...
Antworten
14
Aufrufe
1K
t-na
Meike
hallo zum thema hunde im krieg ist auch gerade in der ausgabe nr.7 in partner hund ein artikel. Marleentje & Chaos
Antworten
7
Aufrufe
585
marleentje
M
D
Zum verstehen und mißverstehen nochwas: die alten Schreiberlinge werden nicht aus Prinzip oder Hirarchiegründen besser verstanden, sondern weil man mittlerweile deren Einstellung und Art durch viele Berichte und oft auch schon persönlich kennenlernen konnte. Wenn ich irgendwo neu bin, versuch...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
LillyoftheValley
Hallo Sabine, entweder Du solltest bis zum Ende lesen oder aber mal Herrn Fielmann besuchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bundesministerium des Innern Referat IS 1(c) - Rechtstatsachensammlung im Bereich der Inneren Sicherheit; Pass- und Personalausweisrecht...
Antworten
9
Aufrufe
718
Sunny+Darius
S
Solveig
Hi Solveig, ist schon okay, ab und zu auch mal in eine heile Welt einzutauchen. Gruß Wolfgang
Antworten
5
Aufrufe
444
Wolfgang
W
quini
...somit Thema geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
4
Aufrufe
691
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten