Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
petra roemer
Hallöchen Wenn der hund sich mit Hündinnen verträgt dann denke ich währe es machbar das er für ein paar ateg zu uns kann. (Rand Sauerland) Wir haben eine staff-boxer mischlings hünding allerdings auch kaninchen ratten und hamster. Würde alles tun damit er nicht eingeschläfert wird. Asmo und...
Antworten
10
Aufrufe
880
Asmodina
A
M
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nelehi: Ohne Worte!!!! Ich freu mich sehr für das arme Tier, aber wie sieht es denn mit der Ex-Besitzerin aus? wird die in irgendeiner Weise sanktioniert?? Geldstrafe? Halteverbot auf Lebenszeit...
Antworten
33
Aufrufe
1K
bandog
B
englisch bulldogg
Auweia ! Ich denke , die sollte eher unter "Vermittlung" annoncieren , und nicht noch einen Welpen "verbrauchen" zum Probieren ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
845
bickrottis
bickrottis
L
Hab auch was gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina
Antworten
13
Aufrufe
661
Dobi
shevoice
Hallo She! Danke, für den Tipp die Seite ist echt klasse!!! Yvi
Antworten
4
Aufrufe
514
Y
S
Schreckensnachricht aus den USA: der geklonte Hund Was in der letzten Woche im "SPIEGEL" stand, lässt jedem Hundefreund die Haare zu Berge stehen. An der Texas A&M University wird zur Zeit intensiv am geklonten Hund gearbeitet. Und wie so oft im Leben, geht's wieder mal nur ums liebe Geld. Bis...
Antworten
0
Aufrufe
548
Strawberry
S
tigger
Bei Nylonleinen wollte ich den selben Vorschlag machen wie zeuss. Claudy: Das wäre auch viel billiger gewesen und diese Nylonschnüre gibt es in jeder Stärke. Ansonsten sind die Sattler (ziemlich teuer aber meist unverwüstlich) und die schuster gefrgt, ganz klar!! gruß nelehi PS: geh doch mal...
Antworten
10
Aufrufe
857
nelehi
nelehi
Sonic
Die Seite ist etwas komisch programmiert. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> DRINGEND !! / VERMISST !! Jimmy entlaufen am 03. 07. 01 in Düsseldorf, Am Kleinforst 253 Unterbachersee. Schäferhund Mix...
Antworten
3
Aufrufe
534
Andreas
Andreas
Meike
Gute Idee - gleich rüber damit in "Schriftverkehr". Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
L
Kira: danke ich freu mich drauf. Sabine ist erstmal dran an dem Thema, mal sehen was draus wird! Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
Antworten
4
Aufrufe
3K
L
Marion
Ach so, danke Al *schäm* Aber zumindest durfte ich SabineG's Beitrag lesen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also Leutz, nix für ungut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es stand leider nirgendwo ein Datum...
Antworten
8
Aufrufe
716
Marion
Marion
B
da wir in unserem verein (nicht adrk) auch einige rottweiler haben, drucke ich es mal aus und hänge es bei uns im vereinheim an die pinnwand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
714
Solveig
Solveig
L
Hey Satansbraten, Dein Umschlag ist angekommen! Vielen lieben Dank dafür! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
35
Aufrufe
2K
L
L
ich finde diesen brief auch sehr bemerkenswert, deshalb hab ich mir erlaubt ihn in das antenne-bayern-clubforum zu kopieren. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
7
Aufrufe
787
Solveig
Solveig
isa + ira
Hallo Micha, mein Stiefvater ist Metzger und schäme mich auch sehr für ihn, der Kontakt ist deshalb eher als zäh zu bezeichnen. Er meinte, mir mit 7 Jahren eine Schweineschlachtung ziegen zu müssen, ich werde es nie vergessen. Meine Einstellung zu Jägern usw. kennst Du ja. Ich kenne diese als...
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
6K
Sandra
S
watson
Hallo Elli, ich habe nur gehört, daß diese "Spezialitäten" nach wie vor angeboten werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
2
Antworten
32
Aufrufe
1K
watson
watson
Marion
Demo-Version von Protestschreiben - Hermes-Newsletter ZWEI PROTESTSCHREIBEN BTR: DISZIPLINARMASSNAHMEN FÜR DEN HUNDEHASSENDEN DEUTSCHEN BOTSCHAFTER IN ENGLAND: Absender usw Herrn Joschka FISCHER Außenminister der Bundesrepublik Deutschland Auswärtiges Amt Werderscher Markt 1 D-10117 B E R L...
Antworten
5
Aufrufe
950
Marion
Marion
D
Gefunden danke!!!!!!!!!!!!!
Antworten
13
Aufrufe
510
CPwun
C
S
Hallo Sandra, dass ist aber komisch, ich hab's grad noch mal probiert und bei mir klappt's.. Die Bestimmungen sehen so aus: Tollwutimpfung muessen sie haben, wenn sie von Irland nach D gebracht werden. Ich habe fast dreissig Hunde bis jetzt nach D vermittelt und noch nie Probleme gehabt. Kannst...
Antworten
6
Aufrufe
929
dogwoman
D
Alexis
Hallo Katja, bei uns waren auch schon "Hacker" und haben Unfug getrieben. Sicher ist das für den Betroffenen nicht witzig. Ich habe mich auch nicht über sonic's Problem amüsiert, sondern über diese Seite. Klar sind stille Wasser tief und dreckig, nur sollte man sich nicht gleich verunsichern...
Antworten
16
Aufrufe
988
watson
watson
Zurück
Oben Unten