Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
K
LOL, scharfe Bilder. Besonders der Bulli mit dem Riesentau. *gröhl Gruß Sylvia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
473
Strawberry
S
W
Sachen gibt´s - die gibt´s gar nicht. Ich find´s ein bißchen übertrieben, aber wem´s gefällt. Schön finde ich, das sie alle Rassen nehmen. Aber WENN dann mal ein Hund dort genächtigt hat und wieder nach Hause kommt.....kann man sich bestimmt auf einen Umbau gefaßt machen. Du musst registriert...
Antworten
8
Aufrufe
634
Strawberry
S
LITTLEBIGDOG
hallölle wirklich klasse, hätte ich auf solch einer seite nicht erwartet bis dann nadine und bulldog
Antworten
2
Aufrufe
441
ambulldog
ambulldog
M
Freue mich auch riesig für euch. saludos la loca
Antworten
14
Aufrufe
482
la loca
L
S
Hallo! Ich wohne in Köln-Dellbrück. Ich möchte dieses Tieheim nicht schlecht machen, aber es ist nicht besser als andere Tierheime. Jedes Tierheim würde positiv rüberkommen, würde eine Serie dort gedreht. Aber in der Serie ist nichts über den normalen, alltäglichen, routinemäßigen Ablauf drin...
Antworten
13
Aufrufe
579
M
K
Pinsel, die Idde ist klasse... Ich habe Merlin als Hovawart-Doggen-Schäferhund Mischling durchbekommen. Aber leider sieht jeder der ihn sieht dass es ein Rottweiler(-MIX???) ist... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
4
Aufrufe
440
Kira2000
K
K
Och wie nett! Unseren streichel sie auch immer und können gar nicht verstehen, daß der auf einer Liste steht... liebe Grüße Tanja & Amor HP 1 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HP 2 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. E-Mail...
Antworten
1
Aufrufe
697
Amor
Marion
hallo feunde, es ist genau umgekehrt. die journalistin hat das thema reißerisch bearbeitet und von 'hundefängern' geredet. bei dem dritten fall handelt es sich um einen yorshire.terrier der vor einem haus in vaterstetten (25km östl v. muc)gestohlen wurde. alle drei fälle haben nichts miteinander...
Antworten
10
Aufrufe
1K
katty alias andrea
K
Marion
Ja, RodT ist meine Geburtsstadt... bin am WE in der Nähe... Schickt mir Infos, dann sehen wir weiter...
Antworten
1
Aufrufe
665
Christy
C
M
*sonicganzdepressivwird*
Antworten
12
Aufrufe
4K
Sonic
Meike
OK, Kira, dann melde dich doch mal bitte mit Termin und Adresse bei mir. Danke Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
619
Meike
watson
oh sorry, kannst Du, lieber dobi, mir nochmal verzeihen? *michimstaubwälze* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Al, bitte löschen, danke watson
Antworten
2
Aufrufe
569
watson
watson
A
Liebe Vienna Danke für Deinen beitrag. An alle anderen Danke für eure Beiträge, Hat jemand denn einen Tip wie man herausbekommen könnte was denn nun da passiert iss? Was mit dem Schäferhund ist und so. Würde mich wirklich brennend interresieren. Auch weil hier alle Angst um Ihre Hunde haben...
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
Asmodina
A
Satansbraten
Hi Bulldog, glaubst du vielleicht ich zeig das ding gleich jedem?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
quini
Hallo Elli...... ein Großteil der Hunde würde mit Sicherheit aufhören zu beissen.Aber bei Hunden die eh schon einen Menschen anfallen würd ich auf solche Theorien nicht setzen. Zu Alexis: Also ich würd sicher nicht auf Boden ne Kugel machen. Ich würd flitzen so schnell mich meine kleinen...
Antworten
8
Aufrufe
457
bulldog
B
K
Sind wieder viele tolle (teure) Sachen dabei. Unter anderem.... Mini Hetzärmel Schlüsselanhänger Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mini Maulkorb Anhänger Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mini Beisswurst Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
791
Kira2000
K
E
So, ich schieb's nochmal hoch, für die, die Aktion noch nicht kennen. Bitte anklicken und fleißig Unterschriften sammeln und weiter erzählen. So eine Notruf-Nr. für alle wäre doch toll. Auch nochmal an Sebastian: Wie wäre es mit einem Link??? Leider krieg ich nie Antwort auf meine...
Antworten
6
Aufrufe
667
E
A
Hallo Asmo, das finde ich supi, das sie das so weg steckt. Meine DSH-Hündin wurde auf dem Hundeplatz,kurz vor ihrer BH-Prüfung von einer anderen Hündin in den Hinterlauf gebissen.Wir hatten Monatelang Probs gehabt, und an die Prüfung war nicht mehr zu denken. Sie geht heute nach 4 Jahren immer...
Antworten
10
Aufrufe
627
Babsy
K
Hallo Julia, schön, daß es Kira schon wieder besser geht *freu*. Schone sie die nächsten Tage und sie ist bald wieder die "alte" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
7
Aufrufe
558
watson
watson
KsSebastian
liebe sunny! die kleine maus ist nicht von der staff-hilfe, wir haben sie hier im forum unter "tiervermittlung" aufgegabelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wir haben uns zwar bei der staffhilfe für eine ausgewachsene hündin interessiert und auch mehrer tierheime...
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten