Hunde im Krieg

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Wow.. schaut euch diesen Link mal an.

oder
Fotos
Was haben Hunde nicht alles für ihre Menschen getan?

Meike

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Meike,

ja auch der Dobermann war dabei.......leider. Die besten Tiere sind im zweiten Weltkrieg mit Minen auf dem Rücken unter panzer gelaufen. Für unsere Zucht hatte diese Praktik katastrophale Auswirkungen ca. 2000 Dobis sind gestorben.

traurig
quini

 
krass, habe noch nie darüber nachgedacht(hunde im krieg). wäre echt verbreitungswürdig, um zu zeigen wem wir ne menge zu verdanken haben, denn viele dieser hunde haben ihr leben gelassen und einigen ehefrauen ihre männer zurückgebracht.

gruß patricia

spike
 
"I Wait By The Gate"


In a strange land I was sent, not knowing my fate;
In a pen I was put, and I sat by the gate.

I watched and I wondered, what do I do now;
Then I looked up and saw you, as you walked up with a smile.

We trained and we worked, and I showed you my best;
You rewarded me, and petted me, and I did the rest.

Through trails and paths and roads we did go;
And I was to smell, for traps that would blow.

Many times I stopped you, from ending your life;
From an enemy trip wire, that was set to end your life.

Never have I thought, that we would ever part;
Because of the love, that we had in our hearts.

Oh, I was so proud, to walk by your side;
With all of your friends, and being your guide.

Then one day you put me, back into my pen;
You smiled and you petted me, and said,"Goodbye my friend."

You looked back one more time, and I saw the tear in your eye;
And I knew it was the last, and was your way of saying goodbye.

My life it so changed, when you went back home;
And I stayed behind, to a fate unknown.

Its been over 30 years, since I've seen your face;
But I never forgot you, my friend and my mate.

For you see, my friend I still sit by the gate;
In a place called Heaven, still waiting for my mate.

So please don't worry, I'm waiting by Heaven's gate;
For my best friend, my brother, but mainly my mate.

"Connie Chronister"

 
Ein Pitbull im ersten Weltkrieg:


 
hallöchen

liebe maike kannst du das bitte auf deutsch übersetzen da mein englisch noch nie gut war.

danke im vorraus nadine und bulldog
 
hallo
zum thema hunde im krieg ist auch gerade in der ausgabe nr.7 in partner hund ein artikel.

Marleentje & Chaos
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde im Krieg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Natalie
"WIEN. Gibt es eine vergleichbare Großstadt, in der so viel Hundekot auf den Straßen "hinterlassen" wird, wie in Wien? Wohl kaum, bei (hochgerechnet) 30 Tonnen pro Tag. Sind Hundehalter (nicht alle, aber viele) anderswo auch so undiszipliniert? Wohl kaum - geschätzte 50.000 Hunde sind in Wien...
Antworten
0
Aufrufe
511
Natalie
Natalie
K
Hunde-Krieg mit der Stadt Tierfreunde drohen Amtsveterinär jetzt mit einer Strafanzeige Von DODO SIMON Düsseldorf – Mit knallharten Bandagen gehen „Tierfreunde“, die vergangenen Samstag 17 spanische Hunde in Empfang nehmen wollten (Sonntag-EXPRESS berichtete), jetzt auf Düsseldorfs...
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Zurück
Oben Unten