Krieg der Worte um Straßenhunde

Und bei dem Artikel stört sich niemand an der Wortwahl oder dem Bild eines nicht freundlich wirkenden Hundes? Warum nicht?

Des Weiteren ist auch in diesem Artikel von Einschläfern die Rede, obwohl dies in der Realität bei der Tötung von Straßenhunden in Rumänien eher die Ausnahme sein dürfte. Das verabschiedete Gesetz lässt auch andere Tötungsmethoden zu.

Auch dass die Möglichkeit der Kastrationslösung wegen der wirtschaftlichen Lage nicht möglich sei, stimmt so nicht. Die Kastrationen würden doch Tierschützer stemmen - zudem gibt es EU-Zuschüsse (die aber eben bislang zweckentfremdet werden).

Morddrohungen o.Ä. (so es diese tatsächlich gegeben haben sollte) sind natürlich unter aller Kanone und gehen gar nicht.

:hallo:
Ist mir auch gleich negativ aufgefallen - das war kein objektiv- sachlicher Artikel :(
Das Bild, die Wortwahl, die "Aussagen", dass die Hunde grundsätzlich gefährlich sind und der Regierung nichts anderes übrig bleibt, während aus dem Ausland v.a. die Morddrohungen und nicht die praktischen Hilfsangebote erwähnt werden ....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
korruption und misswirtschaft sind dinge, die man sich vor einer aufnahme eines staates in die eu anschauen muss. bei den türken macht man das ja auch übergenau.
Geht dabei auch nicht um diese Dinge, denn die "Aufnehmenden" sind ja auch nicht blöd oder blind. ;)

das ist mir schon klar. matti hats auf den punkt gebracht.

Wenn wir damit noch ein bißchen warten, haben die bösen Moslems auch keinen Bock mehr, sich den Euro anzutun.

verstehe ich eh nicht, diese anbiederei. so toll ist dieser club doch nun echt nicht. wo man hinschaut, rappelts. :kp:

die würden sich sicher keinen gefallen damit tun.
 
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krieg der Worte um Straßenhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Meine Zweifel daran wachsen. Wenn man nur dran denkt, wie lange das letzte Paket der USA verhindert wurde. Und dass der zögerliche Scholz in Europa Vorreiter und Antreiber ist ... :wand:
Antworten
3K
Aufrufe
115K
snowflake
snowflake
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
852
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
888
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
S
ich war dabei sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt,unglaublich Es gibt Leute die sich so profilieren müßen und mit allen Mitteln ihren Willen durchsetzen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
suse98
S
Zurück
Oben Unten