Krieg im Hundeforum

Arrabiata

10 Jahre Mitglied
Hier ist es so zivilisiert geworden, dass wir gar nicht mehr wissen, wie's geht. Eine Anleitung:

 
Am besten gefällt mir das Bild bei 16. Das ist genial. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krieg im Hundeforum“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ich hoffe, es gibt noch mehr Russen, die schockiert sind über das, was "ihre Leute" da tun. Ich hoffe es wirklich.
Antworten
3K
Aufrufe
128K
sleepy
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
895
Crabat
Crabat
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
S
ich war dabei sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt,unglaublich Es gibt Leute die sich so profilieren müßen und mit allen Mitteln ihren Willen durchsetzen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
suse98
S
Zurück
Oben Unten