Urlaub

Hallo Sunny...
klar kanns du deinen Hund wieder mit nach Hause nehmen.
Wär ja noch toller...gg.
Nimm deine Papiere mit. Zur Not eine Bestätigung vom Tierarzt und ab in Urlaub.
Ich pendle ja auch zwei bis dreimal im Jahr zwischen
Old Germany und Österreich.
gruss Bulldog
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe das genaue Datum der Herausgabe zur Einfuhr "gefährlicher Hunde" nicht mehr im Kopf (und auch nicht mehr auf PC), jedoch ist die Wiedereinreise nach D absolut kein Problem mehr, solange Du Deinen Hund identifizieren kannst. (Mikrochip, Täto, Papiere).

Habe dies jedoch schriftlich im Original vom Bundesinnenministerium vorliegen, da ich es angefordert habe.

Soll ich es Dir faxen oder schicken????

Grüße
Connie
 
Ach so, noch was. Habe in der Schweiz wegen Einreise mit APBT schriftlich nachgefragt und sofort telefonisch eine sehr nette Einladung in die Schweiz erhalten!! Kein Problem!!!

Das Tessin ist wunderschön. Lago Maggiore, schöner See, tolle Täler, Freizeitangebot bietet für jeden und für alles etwas.

Grüße
Connie
 
Hallo Sunny

geh mal auf
(kann sein, dass da noch Punkte zwischen müssen)
dort haben wir immer eine schöne Ferienwohnung bekommen
sind schon öfter drauf gewesen uns haben uns da Wohnungen ausgesucht auch mit 2 Knutschis.

Schöne Grüße
Gabi
 
Hallo Sunny *knuddel


wir fahren Ende Juli bis 12.August nach Lichtenau,das leigt zwischen Nürnberg und Rothenburg,also auch "südlich".Da gibt es eine umgebaute Mühle,mitten im Wald,die bieten Zimmer auch mit Hund an und sind gar nicht so teuer.Drum herum ist nur Wiese,also freie Bahn für die Hundis.Und Badeseen sind da ganz viele.Der nächste Ort ist ca. 2 km entfernt.Wir sind mit unserem Wohnmobil auf der Wiese bei denen.haben schon mit den Leuten telefoniert,die Familie ist echt nett.Telefonnr. findest Du bei "Allgemeines" Thema:Brauche Eure Hilfe....von mir.Da steht der Tip drin,ist von Kerstin,und auch die Telenummer.

Kannst Dir ja mal überlegen :)))

Gruß

Manu & Zoo

bloodhound.gif
 
Ach Leute ich bin so stolz auf Euch
smile.gif
Ihr seid so lieb und seid mir behilflich.

Tja und nun, nun hat sich das schon wieder erledigt. Durch einen sehr sehr großen Zufall, bekomme ich dieses Jahr doch noch Sonne, Strand und Me(e)(h)r
biggrin.gif
. Trotzdem die Ideen die ihr hier reingebracht habt, kann man dann ja noch immer nutzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe *knuuuuuuuuddäääälz*


Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
133
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
598
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
844
Crabat
Zurück
Oben Unten