Boxer und Boxerleute

Brandy

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Brandy hat eine neue Freundin*freuuuuuuuu*...
eine 7 jährige Boxerdame...er versteht sich wirklich prächtig mit ihr und könnte stundenlang
biggrin.gif
biggrin.gif
mit ihr herumtoben...zimperlich gehen die beiden ja nicht miteinander um
biggrin.gif


Auch die Besitzer sind wahnsinnig nett...
So viel Hundeversatand und Freundlichkeit ist mir ja noch nie untergekommen...ich bin noch immer total begeistert...

Weiters gibt es bei uns in der Gegend noch weitere BOxer,auch deren Besitzer sind alle gelassen und freundlich...

Ich glaub diese Boxerleut sind ein eigenes Volk
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Da könnte sich so mancher ein Scheibchen abschneiden...

Jedenfalls is mir sowas bei anderen "Rassehundenbesitzern" noch nie aufgefallen....

Mischlingshundebesitzer wechseln meist die Strassenseite,wenn ich mit meinem "Kampfschmuser" angetrottet komme und zb. Schäferleut oder Goldenbesitzer schimpfen ja sowieso meist nur über meinen Hund....

Lg Grüsse

Manu und Brandy der fast gar nicht mehr an sein schlimmes Ohr denkt...


Ach ja das ist kein wissenschaftlicher Bericht,sondern nur Erfahrungswerte....
Also liebe nicht Boxerbesitzer seits net eingschnappt oder fühlts euch net angriffen....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brandy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Brandy,

freut mich, daß du so gute Erfahrungen mit 'uns' *hust* gemacht hast!
Auch auf unserem Boxerplatz gibt es ein paar Listenhunde.

Ich hoffe allerdings, daß sich eine solche Einstellung nicht auf die Boxerleute beschränkt, sondern ich wünsche mir, daß ALLE Hundehalter Verständnis, Solidarität und Hilfsbereitschaft zeigen!!!

Lieben Boxergruß
wink.gif

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
stimmt, ich kenne auch zwei boxer-leute, die sind auch seeeeeeeeeeeeeeeehr nett
smile.gif


aber ich lasse meine zwei mischlingshunde trotzdem mit jedem anderen netten hund spielen egal welche rasse. auch mit *kampfhunden*

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Hallöchen,

als diese ganze Geschihcte aufkam meldeten sich grade mal eine handvoll Vereine des VDHs im UR zu Wort.

Besonders der Mopsclub erinnert immer an die Diskriminierung und daran das es alle treffen könnte.

Hut ab! Wenn ich da von anderen Vereinen lese das sie sich von "uns" abgrenzen wollen, und doch gar nicht dazugehören.... *grrr*

Nicht mal die Ridgeback Leute meldeten sich zu Wort, auch nicht die Englischen Bulldoggen usw...

Mir sind auf jeden Fall die Möpschens sehr sympatisch, schade das ich nur einen Boxer kenne, aber dessen Frauchen ist auch sehr nett. Na ja, bei uns sind eigentlich ob groß ob klein bis aus einen Hund und Herren alle sehr nett und aufgeschlossen. Aber das ist wohl eher ein Glückstreffer.

Lieben Gruß
Meike

Leider wurden wir von einem Boxerverein abgelehnt. Ich hätte dort sehr gerne trainiert, aber die haben selber sehr viel Boxernachwuchs auf dem Platz und kümmern sich dann natürlich lieber um "ihre" Leute, was ich ihnen aber nicht übel nehme.

 
hallöchen !!!!

also ich kenne auch 2 boxerbesitzer die wirklich sehr nett sind, aber ich könnte jetzt nicht sagen das bestimmte rassebesitzer mich meiden.

klar gibt es welche die laufen wenn sie mich sehen mit dasy aber ich denke die laufen vor jeder rasse weg.

bis dann nadine und bulldog
 
also, der erste, der uns bei unserem ersten spaziergang mit unserer dicken begrüßt hat, war: ein boxer
biggrin.gif

herrchen kam kurz danach dazu, wirklich nett, kann ich nur zustimmen
biggrin.gif


leider mußte er seinen hund vor ein paar wochen einschläfern lassen, er hatte krebs *schnief*

Sibse
monkeedance2.gif

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Eskimospruch -
 
Hi,
habe zwar keine Boxer, trainier aber bei dem BK ( Bayern/ Pilsting) und kann nur sagen:
" Ich fühl mich sauuuu wohl da."

quini

 
Muß ich wieder an die Iska denken. Boxer Mädchen, hat neben unserer Grundschule gewohnt und wir haben sie und Herrchen fast jeden Tag vor 8.00 Uhr beim Spaziergang getroffen. Der Mann war auch total nett, hat immer mindestens fünf Kinder seinen Hund abknutschen lassen und Iska war ja sooo lieb!

Ich geh jetzt seit 5 Jahren nicht mehr an diese Schule und hab die beiden schon mindestens so lang nicht mehr gesehen
frown.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

[email protected]


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Juhu,

meine Dobi-Züchterin arbeitet mit ihren Hunden auch auf einem Boxerplatz und sie hat mich ein paar Mal mitgenommen. Ich fand die Leute auch Super-nett, sie waren sehr aufgeschlossen und nahmen mich sofort freundlich auf. Leider konnte ich dort nicht trainieren, weil ihr Training sich mit meiner Rettungshundestaffel überschnitt, schnief.

Gruß nelehi
 
kann ich nur bestätigen, bin auch ein halber boxerleut, und bin echt nett! *ggg*

gruß patricia

spike
 
Wenn man bedenkt, daß viele Menschen unsere Bordeauxdogge als einen Boxer ansehen....
Gehören wir nun auch zu den besonders *lieben*
Menschen?????*dummfrag*


liebe Grüße
Tanja & Amor

HP 1
HP 2
E-Mail [email protected]
baer.gif
baer.gif
 
Hmmm. Nun ja, ich habe ja laut allgemeiner Meinung einen Schwarz-Boxer, die StaffBulls einer Freundin sind Zwerg-Boxer...

Ach wir seind einfach alle nett!
biggrin.gif


 
Kann ich nur unterschreiben!

Also, die BK-Leute, bei denen Alexis trainiert, sind allerdings besonders nett <g> - ich war selbst mal mit meinem Dobi Vereinsmitglied dort, mein alter Rüde hat dort auch seine BH gemacht. Auch die anderen BK-Plätze (einige kenn' ich ja nun doch) sind ausgesprochen tolerant "fremdrassigen" Hunden gegenüber, das kann man wirklich nicht anders sagen.

Liebe Grüße

Sabine

P.S.: Sag' mal, Alexis - wann ist da eigentlich die nächste Prüfung? Und: macht der BK-Wuppertal nicht immer noch jedes Jahr sein obligatorisches Sommerfest? Informier' mich mal - dann kümm' ich gerne rüber :verlegen:) Mal'n paar bekannte Gesichter angucken <gg>





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Sabine,

über den aktuellen Stand bzgl. Prüfungen und Sommerfest informiere ich mich am Dienstag und sag dir dann gleich Bescheid.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis


asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer und Boxerleute“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
728
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
661
Grazi
Zurück
Oben Unten