Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
K
...nach Rücksprache kann ich folgendes mitteilen: Die kleine Hündin wurde in ein sehr gutes Zuhause vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. An einer Zusammenarbeit mit Katja besteht von Seiten der Dobermannhilfe kein Interesse. Da die Hündin, wie gesagt...
Antworten
1
Aufrufe
432
Alexis
Monika Wagner
liebe manu, ganz lieben dank für deine antwort. ich habe das ammenmärchen mit dem ei gleich an meine bekannten mit hund weitergegeben. jeder war doch tatsächlich der meinug, dass ein rohes ei dem hund gut tut und das er dadurch ein top fell bekommt. ab heute mittag habe ich noch ein...
Antworten
8
Aufrufe
600
Monika Wagner
Monika Wagner
watson
Hallo Freunde und Interessierte, wie Ihr ja wißt, fahre ich am Dienstag, den 09.10.2001 wieder nach Bukarest. Auf der Hinfahrt wird das Auto mit Hilfsgütern (hauptsächlich warme Kleidung und Hundefutter) für Romhelp vollgeladen sein und auf der Rückfahrt werde ich wieder Notfall-Welpen/Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
598
watson
watson
Hallo Sqeeky, ich selbst kann da leider auch nicht viel helfen (völlig anderer Wohnort). Diese Suchmeldung habe ich erhalten und hier reingestellt damit Leute aus der Nähe Augsburgs Bescheid wissen und die Augen offenhalten. Wenn Du aus der dortigen Ecke stammst wäre es schön wenn Du Dich...
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
M
Du bist es doch :-) Ist das ein durcheinander ... Mein Vater sagte das Du es bist eher gesagt ist das von sunflower gekommen. Nuja das ist Stress was ? :-) Mfg, Marco
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
S
Hallo! Da kann ich Dir nur vollkommen zustimmen! Die Leute, die ihre Hunde ordnungsgemäß angemeldet haben und sich mit denen in die Öffetnlichkeit trauen (trotz übler, verbaler Zurufe), werden nach wie vor von Ordnungshütern angehalten und ausgefragt. Aber die, die ihre Hunde schlecht halten...
Antworten
1
Aufrufe
466
K
M
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
838
Alexis
K
Also ... dann mal her mit den Adressen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
856
K
M
3. Oktober 2001 Dokumentation Sendung: Der Herr der Wölfe Sender: MDR Zeit: 14:00 Beschreibung: Christoph Promberger hat zwei junge Wölfe aus einer rumänischen Wolfsfarm gerettet und dafür gesorgt, dass ihnen das Fell nicht über die Ohren gezogen wird. Er erforscht das Verhalten der...
Antworten
0
Aufrufe
619
M
Meike
Hallo Meike, danke für Deine Mühe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
3
Aufrufe
453
watson
D
Hallo dschinni, zu diesem Thema existiert schon eine rege Diskussion in 'Kampfhunde' unter dem Titel 'Kampfhund verleugnen?'. Daher an dieser Stelle geschlossen. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
4
Aufrufe
677
Alexis
M
Hallo Moonie, herzlich willkommen bei den Kampfschmusern! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich verschiebe deinen Beitrag mal in die 'Kontaktbörse'. Viel Glück bei der Suche! Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus...
Antworten
2
Aufrufe
459
Alexis
T
hi tiffy, wenn du wirklich wissen willst, wie grauenvoll die verhältnisse in gelsenkirchen sind, lies die pr von strohmeier, der auch die demo dagegen organisiert hat. vorsicht, die pr ist hoch-ironisch. wahrscheinlich das einzige mittel, um nicht ausfällig zu werden bei soviel verachtung...
Antworten
2
Aufrufe
3K
katty alias andrea
K
watson
Wir vermissen unseren Hund ( Riesenschnautzermischling ) Er hört auf den Namem BUDHA.Budha ist seit dem 16.September ,, unterwegs". Er hat leider kein Halsband an ,weil er eine Allergie am Hals hat. BUDHA ist in Heyroth (Vulkaneifel ) in den Wald gelaufen,und kam nicht mehr wieder. Wir...
Antworten
0
Aufrufe
811
watson
K
Meike: ich habe mich schon gewundert, du meintest ja es seien jede menge halsbänder. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Naja, ich werde am Mittwoch mal anrufen und einen termin machen wann ich mich hinstellen darf und verkaufen. SQUEEKY: wenn du in der nähe von...
Antworten
13
Aufrufe
627
Kira2000
K
Andreas
Eine schöne Seite! Und so süße Hunde, blödes Brandenburg!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
552
dog-aid
dog-aid
nelehi
Hey Ninchen, meine katzen fanden den Hund auch nicht gerade prickeld und er muß ganz schön was einstecken, aber wenn er mal eine weile nicht da ist, vermissen sie ihn doch. Gruß nelehi
2
Antworten
24
Aufrufe
7K
nelehi
C
also doch Auszug aus diesem Link: _________________________________________________ Zum einen können die Gemeinden, gestützt auf Artikel 18 des Landesstraf- und Verordnungsgesetzes, zur Verhütung von Gefahren das frei Umherlaufen von Hunden mit einer Schulterhöhe von über 50 cm und Kampfhunden...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Solveig
Solveig
Marion
Christy, so denke ich auch... Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HOMEPAGE 2 : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
2
Antworten
26
Aufrufe
952
Kira2000
K
C
Die Seite ist schon alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da schaue ich jeden tag rein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. www.Brenda-macho.de
Antworten
8
Aufrufe
660
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten