Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Claudy&Joey
Naja, sofern man "es" als Gesang bezeichnen kann und es etwas mit Pferden zu tun haben soll ( Wihihi ), dann singt der Hund warscheinlich: "Schaut her, ich werf mich jetzt in Pose, und anschließend gibts Pferd aus der Dose...." Denn meine beiden Kerle haben fast die Lautsprecher Verspeist...
Antworten
7
Aufrufe
541
schnuffi
S
Claudy&Joey
Hallo ihr Lieben! Also das ein Thema wie Schuhe für den Hund so regen Beitrag findet hätte ich nicht gedacht. Sicherlich sieht es ziemlich doof aus wenn der Hund mit solchen Schuhen durch die Gegend läuft, aber gerade in Gebieten wo der Winterdienst viel Salz und Splitt streut sind sie ein muß...
Antworten
19
Aufrufe
3K
S
dog-aid
Die Zahl der angezeigten Hundebeißereien, bei denen Ordnungsverfügungen oder schriftliche Verwarnungen erlassen werden müssen, ist seit Inkrafttreten der Landeshundeverordnung in Neuss um rund 40 Prozent gesunken. Mit dieser Zahl beantwortet die Verwaltung die Frage des CDU-Stadtverordneten...
Antworten
0
Aufrufe
621
dog-aid
dog-aid
Ein Zwinger mit Aussicht: Mehr Rechte für Haustiere Von Dorothea Hülsmeier Die neue Hundeverordnung stellt höhere Anforderungen an die Halter Platz in der Hütte, Zwinger mit Aussicht, genügend Zeitvertreib mit Herrchen oder Frauchen - Hunde haben seit Anfang September mehr Rechte. Nach acht...
Antworten
0
Aufrufe
692
dog-aid
Emma
Hallo! Ich weiss, was Du meinst. Aber was tun?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Mann und ich haben uns jetzt zum Ziel gesetzt: noch 3 Jahre hier in Deutschland (wegen Schulden-Abbau) und dann machen wir den Abflug ins Ausland. Vermutlich nach Amerika, weil...
Antworten
1
Aufrufe
634
S
K
Verschoben nach 'Kontaktbörse'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
5
Aufrufe
459
Alexis
M
...post wird in den bereits erstellten Thread in 'Presse/Medien' kopiert und an dieser Stelle geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alexis
Meike
Eben, Meike .... und auch in Hessen hat sich der IM beim VGH auf das Steuerurteil Berlin und die dort bestätigte Rassenliste bezogen. Das ist Steuerrecht und die Klagen gegen die VO richten sich gegen das Ordnungsrecht. Bin ich doof oder was? Warum reiten alle Landesregierungen auf dem Berlin...
Antworten
12
Aufrufe
537
Beckersmom
Beckersmom
Meike
Hallo Meike, hab grad noch mal auf meinen Kontoauszug geschaut,bei mir ist das Geld am 11.10. abgebucht worden,müßte also in den nächsten ein bis zwei Tagen bei dir ankommen (bei der SEB dauert das ja immer etwas länger...*lol*). Ich hab ja jetzt erst mal was zu lesen (hab letzte Woche auch...
Antworten
20
Aufrufe
1K
sunflower
S
Spicy
Ich hab drei Hunde und ein Haus, aber die Hunde wollen sowieso immer im selben Zimmer sein wie ich und meistens liegen sie zu dritt gestapelt in einem Korb Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (haben aber jeder ihren eigenen) Den Hunden wärs auch egal wenn wir in einem...
Antworten
12
Aufrufe
834
W
D
Hallo Doreen, schade, daß es nicht geklappt hat, aber vielleicht auch besser so. Meine Hündinnen habe sich bis vor ein paar Monaten auch gut verstanden, dann war meine kleine Kampfschmuserin dauerläufig und es kam zu einer ernsthaften Beißerei. Seitdem halte ich die Beiden getrennt. Streß hoch...
Antworten
1
Aufrufe
545
M
D
danke für eure antworten leute, ja, im grunde lieben wir sie ja alle, die kleinen rotzer*g*. ich denke, es ist normal wenn man manchmal wütend ist, ist ja auch eine völlig normale emotion. viele grüße doreen & suse
Antworten
21
Aufrufe
843
D
DEA
Hallo Dea, der Gerling Konzern macht auch keine Unterschiede Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
502
Beckersmom
Beckersmom
T
Hallo Tierfreunde ! Es wurde eine Versteigerung zu gunsten des Gnadenhof Arche Noah gestartet ! Der Gnadenhof kümmert sich um Nutztiere aber auch um Hunde und Katzen sowie Kaninchen. Steigert einfach mit es sind wirklich tolle Sachen dabei z.B eine Kappe von Michael Schumacher mit Autogramm...
Antworten
0
Aufrufe
656
Tierhilfe2000
T
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich war noch zu sehr beim SH! Sorry bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
5
Aufrufe
887
dog-aid
dog-aid
Hallo! Muss ich mich dazu etwa noch äussern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir tut das Tier leid - so ein armes Geschöpf. Den Kerl muss man fassen, aber wahrscheinlich wird er auch dieses Mal wieder ungeschoren davon kommen. Und dann sich einfach einen neuen Hund...
Antworten
1
Aufrufe
523
S
dog-aid
bereits unter Presse/Medien. watson
Antworten
5
Aufrufe
1K
watson
Marion
Hi, mein Browser sagt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". nanu?
Antworten
13
Aufrufe
949
T
M
Aufruf: An alle Hundeliebhaber und "Normalbürger", bitte schliesst Euch, wie ich und c.gumpert, an und sendet eine "protestnote" an diesen sender, denn wenn dem sender die sponsoren davonlaufen wird dieser schon realisieren welchen blödsinn er verbreitet. Ein fröhliches Wau Wau...
Antworten
28
Aufrufe
919
dog-aid
D
hi doreen, das ist wechselhaft ...wie oben schon gesagt mal so mal so... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einfach überraschen lassen lg...
Antworten
6
Aufrufe
450
t-na
Zurück
Oben Unten