Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
dog-aid
bereits unter Presse/Medien. watson
Antworten
5
Aufrufe
1K
watson
Marion
Hi, mein Browser sagt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". nanu?
Antworten
13
Aufrufe
955
T
M
Aufruf: An alle Hundeliebhaber und "Normalbürger", bitte schliesst Euch, wie ich und c.gumpert, an und sendet eine "protestnote" an diesen sender, denn wenn dem sender die sponsoren davonlaufen wird dieser schon realisieren welchen blödsinn er verbreitet. Ein fröhliches Wau Wau...
Antworten
28
Aufrufe
928
dog-aid
D
hi doreen, das ist wechselhaft ...wie oben schon gesagt mal so mal so... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einfach überraschen lassen lg...
Antworten
6
Aufrufe
452
t-na
watson
Liebe Tierfreunde, wir haben leider einen absoluten Notfall zu beklagen und zwar einen unserer liebsten Waldhunde, nämlich Euco (Bild ist angehängt, ansonsten auch auf unserer Seite unter Paten zu finden). Irgendein Spanier hat ihm eine Schrotflinte an den Kopf gehalten und eiskalt abgedrückt...
Antworten
0
Aufrufe
746
watson
toby6
Hallo Toby, das tut mir leid. Ich hoffe, du hast deine Probleme bald gelöst und kommst dann wieder! Gruß Alexis Verschoben nach 'Off Topic' Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
2
Aufrufe
453
Alexis
K
Offenbar nicht bei allen. Aber wenn schon Protest wählen dann jedenfalls nicht die Faschos ! Hundemäßig kommt man übrigens mit der PDS ganz schnell auf eine Linie, auch wenn der jeweilige Parteivertreter von der Thematik vielleicht keine Ahnung hat: Du musst die Kosten für erhöhte Hundesteuer...
Antworten
2
Aufrufe
555
W
Marion
Die Erstattung der Hundesteuer durch das Tierheim ist der kompliziertere Weg, da die Tierheime ohne Unterstützung durch die Städte meist nicht leben könnten zahlt die Stadt sich die Hundesteuer also selber. Na ja. In vielen anderen Städten ist man inzwischen vernünftiger geworden und erlässt...
Antworten
5
Aufrufe
899
W
watson
Hallo, > > > > seit dem 29.08.01 vermissen wir unsere 5-jährige > Jack-Russel-Hündin. > > Sie ist braun-weiß und heißt Peggy, in Unna-Königsborn. 5 Minuten > > bevor ich nach Hause kam, stand sie bei uns auf der Terasse - > > (Nachbarstochter hatte sie...
Antworten
0
Aufrufe
673
watson
L
Ich bin mir auch noch nicht sicher, wem ich meine Stimme gebe, aber ich werde sie ganz sicher nicht verschenken. Dann gebe ich sie eher dem kleineren Übel, denn unsere Zukunft besteht nicht nur aus dem Glück unserer Hunde. Nuschka
Antworten
7
Aufrufe
530
N
W
Hallo, ich als alte Kistentante,die Pittis immer nur im Rudel hält war bei der Besichtigung dabei.Über die vorhandenen Vorurteile habe ich mich anschließend noch einmal mit Fr. Gareis und anschließend telf. später auch noch mit Hr. Gareis unterhalten. Die Aussage wurde dahingehend revidiert, daß...
Antworten
13
Aufrufe
5K
M
M
Hi Maed, die Broschüre hatte ich leider schon. Ich habe sofort dort angerufen und meiner Verärgerung Luft gemacht. Die Leute haben sich sofort entschuldigt und versprochen in Zukunft besser auf die Auswahl der Bilder zu achten. watson
Antworten
3
Aufrufe
515
watson
T
Ist für mich leider auch zu weit, würde mich aber freuen zu erfahren was dabei herauskommt! bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
738
dog-aid
G
briefmarken für den hundefreund: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bully-on-america magnet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bully-on-america mousepad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. rotti mit rosette: Du...
Antworten
0
Aufrufe
471
Gast2009082503
G
KsSebastian
und sowas ist aus bayern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da schämt man sich ja glatt im selben bundesland zu leben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
26
Aufrufe
972
Solveig
Solveig
L
Jau Watson, hab ich gesehen! Herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir jetzt ja beide "Weltmeisterkinder" Ist dir aufgefallen das es immer mehr Hündinnen unter den vorneplazierten gibt?? Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
4
Aufrufe
413
L
watson
Hallo Margrit, ist die Wohnung denn nicht für Hundehalter frei? Oder gibt es andere Probleme bei der Vermietung? watson
Antworten
6
Aufrufe
1K
watson
A
Hach ja,immer diese Abschiede.In meiner Zeit als Hundepflegerin im Tierheim habe ich auch soviele tolle Hund kommen und gehen gesehen.An viele denke ich heute noch und statte den Leuten einen Besuch ab(sofern ich noch an die Adressen rankomme).Schlimm ist es dann,wenn man mitbekommt,daß es den...
Antworten
9
Aufrufe
685
Silke2
T
hi tina! würmer lassen sich auf menschen übertragen! wenn du kleine kinder haben solltest halte die von den hunden fern, bei kindern führt wurmbefall zu beschädigungen der augen! lass dir vom tierarzt verschiedene wurmmittel geben und entwurme deine zwei, ab jetzt erstmal einmal pro woche...
Antworten
1
Aufrufe
624
KsCaro
watson
Dringend - Momo gesucht! Am 29.09.01 zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr wurde der freilaufender Pekinesenrüde "MOMO" an der Biggetalsperre / Sondern (Sauerland) von Passanten mitgenommen und ist seitdem verschwunden. MOMO geht nicht an der Leine (wirft sich auf den Rücken etc.) und genießt...
Antworten
0
Aufrufe
560
watson
Zurück
Oben Unten