wenn die wut kommt...

Hallo Leute!

@ Sqeeky: Das kenne ich auch, nur bestrafen ist ja nicht, wenn es passiert ist, als ich nicht da war. ich hätte ihn am liebsten gevierteilt!!!

Ich persönlich lasse meinem Unmut freien Lauf ,geprügelt wird nicht, allerdings gibt es schon mal eine hinter die Ohren (nicht wörtlich nehmen, das wäre mir wegen seines Trommelfells zu gefährlich) bzw. einen Kniff in die Lefze bzw. einen Klapps irgendwo hin. Das ist bei meinem Hasen nicht besonders schlimm, denn nur mein Ton macht die Musik, gelobt wird in ähnlicher Heftigkeit!!!
Wichtig bei einer Bestrafung ist, meines Erachtens, daß der Hund weiß, daß Du sauer bist und daß Du sofort bestrafst.
ja, und wenn er meint, mich ignorieren zu müssen, dann werfe ich auch die Kette (daneben) und wenn ich ihn holen muß, dann gibt`s ne strenge Unterordnung.

gruß nelehi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke für eure antworten leute, ja, im grunde lieben wir sie ja alle, die kleinen rotzer*g*. ich denke, es ist normal wenn man manchmal wütend ist, ist ja auch eine völlig normale emotion.

viele grüße

doreen & suse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wenn die wut kommt...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Equiwent ist aus meiner Sicht seriös.
Antworten
7
Aufrufe
535
embrujo
bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
568
snowflake
snowflake
CocoaPuff
Bei geplanten Hundebegegnungen kein Thema. Aber sicher nicht prophylaktisch für irgendwelche nicht abrufbaren Freigänger. :hallo: Ok, in dem Fall war mein, aber immerhin halbwegs abrufbarer ;), Nervsackhund schuld. Ne geplante Hundebegegnung wars trotzdem nicht. :albern:
Antworten
44
Aufrufe
4K
HSH Freund
HSH Freund
radix
Das Wetter hättste doch gern behalten können ! Find ich gar nicht gut, dass der ganze Mist jetzt auch im Weserbergland angekommen ist.:frust: Und ich dachte schon "Schlimmer geht nimmer ":wand::wand:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Anaschia
A
A
Werd mich mal danit beschäftigen ;)
Antworten
141
Aufrufe
7K
Zoggo
Zurück
Oben Unten