Zerstörungswut

da die Hunde bei uns im Pass einfach als Mischlinge aufgeführt sind, haben wir halt auch nicht daran gedacht das zu ändern und sie speziell zu melden.

Der Pass ist, was die Rasse betrifft, völlig unerheblich.
Da könnte auch Meerschweinchen drin stehen :)
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zerstörungswut“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jasmin1985
Hallo, da hier ganz viele mit viel Erfahrung sind habe ich mal eine Frage..:) Mein Stinker (13 Monate) hat in letzter Zeit eine etwas ärgerliche Marotte... Sobald er länger wie 3 Stunden allein ist, wirklich alleine ist er nicht, sind noch 2 Hunde im Haus, zerlegt er alles was er findet...
Antworten
0
Aufrufe
719
jasmin1985
jasmin1985
Chrisi
Hatte auch mal so einen Rabauken:hmm: Sie machte auch vor nicht´s halt, ob Teppich, Tapeten etc., Bekam sogar auf Anraten des TA "Kalktabletten", wegen den Wänden die sie anknabberte. Wenn Du jetzt Urlaub hast, würde ich den Tagesablauf so gestalten, als wenn Du arbeiten würdest. Anstatt nach...
Antworten
2
Aufrufe
867
Sockemama
Sockemama
Petra-Neuss
Hallo Ihr Lieben, erst einmal herzliches Dankeschön für die vielen Beiträge! Das ist genau die Frage, die mir im Moment am meisten auf der Seele brennt, denn ohne guten Trainer wird nichts gehen! Ich werde mal versuchen, die Fragen zu beantworten. - Es ist leider nichts über Panchos...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Lea251
Hallo Watson, prima Idee! DJ hat gestern nicht gepieselt.... Lieben Gruss Kathrin
Antworten
10
Aufrufe
677
Lea251
C
Wie allgemein bekannt habe ich 3 APBT.Alle meine Sofas sind unversehrt und stehen bis dato an ihrem Platz - allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen,daß ich den Autotest noch nicht machen konnte,da ich selbst keines habe und die Autos der Nachbarn leider in Garagen stehen.....:-)))))) Nun...
Antworten
10
Aufrufe
567
Margrit
M
Zurück
Oben Unten