Tollwut in Ostrumänien

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das habe ich die Woche auch gesehen - aber aber nur diese eine Seite gefunden, die darüber berichtet hat.
Keine Nachrichten und sonst auch nix.
Und darunter gleich der Spendenaufruf.

Kennt die jemand?
Bzw. gibt es inzwischen auch andere, die darüber berichten?

Ich denke, wenn da was dran ist, wird es für die Hunde aus der Ukraine schwieriger.
Bisher konnten sie ja zumindest sehr easy nach Rumänien gebracht werden.
Unkontrollierte Einfuhr nach D gab es von Anfang an ja nur für die Hunde, die direkt mit der Flüchtlingsfamilie nach D gereist sind.
Seriöse Tierschützer haben die Wartefrist wegen Tollwut in Rumänien absitzen lassen... unseriöse Tierschützer... hm :kp:
 
Laut dieser Liste von 2021 ist RO tollwutfrei
 
Ja ich weiß..diese Liste war das "aktuellste" was ich diesbezüglich finden konnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tollwut in Ostrumänien“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

radix
Das Wetter hättste doch gern behalten können ! Find ich gar nicht gut, dass der ganze Mist jetzt auch im Weserbergland angekommen ist.:frust: Und ich dachte schon "Schlimmer geht nimmer ":wand::wand:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Anaschia
A
tessa
Du scheinst Recht zu haben, Noeps. Es gelten die EU-Einreisebestimmungen, und die sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
7K
snowflake
S
Hollybully
Das man deswegen gleich seine Zucht aufgibt glaube ich auch nicht, auch wenn z.B. ein Züchter in Miniländern schlechte Karten hat. Wieviele Hunde/Welpen es betrifft lässt sich wirklich nur schwer schätzen, da wird es sicherlich große Unterschiede bei den Rassen geben - je nachdem wie die...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Coony
A
ich hab das nicht mehr so auf dem plan, aber die 3 monate mußt du nach dem titer warten bis du einreisen darfst... die 30 tage sind vom impfen bis zur blutentnahme...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Noeps
*maggy*lein*
:lol: wer weiß, vielleicht passiert das ab gewissen Stadien dann auch;)
Antworten
226
Aufrufe
15K
B
Zurück
Oben Unten