könnt ihr euch errinnern???

doreen

20 Jahre Mitglied
ich hatte vor kurzem mal eine frage ins forum gestellt, da ging es darum wer von euch mit mehreren hündinnen zusammenlebt. ich hatte geschrieben, daß mein freund und ich mit dem gedanken spielen noch eine lab.-staff-mix hündin namens loona zu uns zu holen. ich habe selber eine schwarze staff.hündin und mein freund einen labrador.

wir haben es probiert am sonntag, wir haben sie im tierheimauslauf zusammengelassen, nachdem wir ein paarmal zusammen(angeleint) spazieren waren.

sie hatten maulkörbe auf und haben sich gefetzt, loona ist auf meine suse drauf und keiner hat sich unterworfen, der tierheimleiter(ein freund von mir) sagte das wird nichts, selbst wenn wir sie hätten weiterkämpfen lassen(konnten wir nicht, der auslauf ist direkt an der straße und ihr könnt euch ausmalen was in der zeitung gestanden hätte wenn leute es mitbekommen hätten), hätte irgendeiner von den beiden irgendwann unten gelegen aber es wäre dann auch wieder losgegangen.

wir haben uns entschlossen es zu lassen, ist mir einfach zu viel stress, wir haben so schon zu tun weil die bulli-hündin meiner freundin und meine dame schleichen auch des öfteren umeinander herum und ohne aufsicht geht da gar ncihts mehr, nachdem sie sich zwei mal so richtig verkeilt hatten.

arme loona

doreen & suse
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi doreen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Doreen,

schade, daß es nicht geklappt hat, aber vielleicht auch besser so. Meine Hündinnen habe sich bis vor ein paar Monaten auch gut verstanden, dann war meine kleine Kampfschmuserin dauerläufig und es kam zu einer ernsthaften Beißerei. Seitdem halte ich die Beiden getrennt. Streß hoch drei für mich. Na ja bald werde ich versuchen sie wieder zusammen zu bringen und ich hoffe es klappt.

Manuela und ihr Trio
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „könnt ihr euch errinnern???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten