Wieder toter Staff in Dortmund

dog-aid

20 Jahre Mitglied
gefunden bei

Hallo Leute,

heute rief mich eine Bekannte vom Hundeplatz an. Sie war gestern mit
ihrem Lucky auf einem Feld in Dortmung- Bövinghausen spazieren. Mit
einem mal rennt Lucky los und verbellt einen Busch, läßt sich auch nicht
mehr beruhigen oder zurückrufen. Als Sylvia dann hinzu kommt macht sie
eine grausige Entdeckung.
Im Gebüsch liegt ein toter Staff- Rüde, komplett mit Halsband und Leine.

Sie ruft sofort die Polizei, die dann auch den Tierarzt anfordert um die
Todesursache festzustellen.
Laut Angaben des Tierarztes wurde das Tier gehetzt und mußte wohl vor
dem eintretenden Tod völlig fertig gewesen sein. Ein paar Bißwunden hat
man an den hinteren Körperteilen des Hundes feststellen können.
Doch Todesursache sind heftigere Wunden am Hals (dicke Blutblase ) und
da, wo wohl mal ein Mirkochip
implantiert gewesen sein muß, auch innere Blutungen waren nicht
auszuschließen. Diese Wunden führten zum Tode ( verblutet ). Diese
Wunden waren allerdings keine Bißwunden !!!!!
Der Hund war zum Zeitpunkt, als Sylvia ihn fand ca. 1- 2 Stunden Tod,
laut Aussage des Tierarztes.
Es ist also um ca. 15:00 Uhr passiert.

Der Rüde muß ca. 12 - 18 Monate alt gewesen sein, falbfarben mit
dunkeler Maske. Bekomme Sylvia im Moment leider nicht erreicht, um zu
fragen, ob ihr noch weitere auffällige Merkmale an dem Hund aufgefallen
sind ( werde in dem Falle, diese später noch in die Liste setzen ).
Vielleicht hat ja jemand mitbekommen, wo plötzlich ein solcher Hund
"fehlt".



bis denne

dog-aid
084.gif


[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Muss ich mich dazu etwa noch äussern?
frown.gif

Mir tut das Tier leid - so ein armes Geschöpf. Den Kerl muss man fassen, aber wahrscheinlich wird er auch dieses Mal wieder ungeschoren davon kommen. Und dann sich einfach einen neuen Hund besorgen. *grummel*



Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder toter Staff in Dortmund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Ich habs aus nem anderen Forum, ist nicht von der Presse oder so aber ich wusst net wohin damit: Betreff: GEFUNDEN: toter JRT (-Mix?) + Staff (-Mix?) aus dem Rhein bei Düsseldorf Wer vermisst einen JRT(-Mix) oder Staff (-Mix) ??? HEUTE 13.05.09 TOT aus dem Rhein bei Düsseldorf gefischt: Jack...
Antworten
0
Aufrufe
847
Tina1986OB
Tina1986OB
chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
599
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Danke , das Du den Link zur Klärung eingestellt hast. Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn das Wölfe gewesen wären.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Anaschia
A
onidas
Kennst Du die Leute, dann würde ich die Aussage akzeptieren, beziehst Du wie ich, Deine Informationen "nur" aus den Prsseberichten , wäre ich mit solchen (absoluten) Äußerungen vorsichtig. Mein Hund hat schon mal jemand umgerannt, der anschließend mit Gehirnerschütterung 2 Tage im KH lag...
Antworten
23
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Zurück
Oben Unten