Toter Hund: Strafantrag gegen Freundin

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chess ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in einem anderen artikel meinten die ermittler "die beweislage mit den fingerabdrücken am eigenen klebeband sei zu dünn" für ein sicheres urteil...
aber das ein völlig fremder einen hund in der größe so einfach fesseln kann ist halt auch eher unwahrscheinlich?
 
im tierschutzbereich ist die rechtssprechung regelmässig!!! eine katastrophe:wuerg:
---------------------------------------------------------------------
Möglicher Strafrahmen bis zu zwei Jahren
Für den Richter handelte es sich bei der grausamen Tat um eine „Kurzschlusshandlung“ im Ausnahmezustand. Die Beweislage sei eindeutig. Er verurteilte die 48-Jährige zu sieben Monaten bedingter Haftstrafe - nicht rechtskräftig.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toter Hund: Strafantrag gegen Freundin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Danke , das Du den Link zur Klärung eingestellt hast. Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn das Wölfe gewesen wären.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Anaschia
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
588
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
560
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
was sollte der hund sonnst machen, durch die scheiben springen...? zum gluck lebt er noch und haben die verwandten ihm aufgenommen.
Antworten
1
Aufrufe
555
toubab
toubab
Podifan
Man weiß es nicht, aber man hält es für möglich. Steht in dem Artikel:
Antworten
6
Aufrufe
790
snowflake
S
Zurück
Oben Unten