wo find ich den Artikel wg der Hundehaftpflicht???

DEA

15 Jahre Mitglied
hi hallo!

Hatte hier mal nen Artikel entdeckt über eine H-haftpflichtversicherung, die alle Hunde gleich einstuft. Kann mir jemand helfen?
danke!

DEA und *freu* Chance ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DEA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dea,


der Artikel war von mir.Siehe Verordnungen & Rechtliches,ich hab es mal "hochgeschoben".Thema:Agila


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
.....wahre Freundschaft
 
Hallo Dea,

der Gerling Konzern macht auch keine Unterschiede
smile.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
"Wir alle machen Fehler, so laßt uns denn einander unsere Torheiten verzeihen"
-Voltaire-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wo find ich den Artikel wg der Hundehaftpflicht???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fellmonster
Ja, den haben meine Töchter bekommen und die wollten ihn nicht :rolleyes:. So hat Zori ihn bekommen und sie liebt ihn heiß und inniglich :D
Antworten
5
Aufrufe
780
KZC
onidas
Ja, da kann man nur noch schreien und diese verantwortungslosen Tierschützer gehören verboten! ....und öffentlich gemacht. Denen würde ich nicht einmal meine Stubenfliege anvertrauen wollen.:mad: Meine Meinung, denn sowas passiert viel zu oft. So was macht mich richtig wütend und bissig. Jeija
Antworten
3
Aufrufe
2K
J
Mausili
Alternative Suchmaschinen Wer schnell eine Information braucht, googelt. Google hat als Suchmaschinenanbieter eine monopolartige Position – und macht auf Kosten unserer Privatsphäre ein Riesengeschäft mit unseren Daten. Utopia stellt Ihnen alternative Suchmaschinen vor... Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
saga
das ist sowas von süss!!! :love: :love: :love: :love: :love:
Antworten
4
Aufrufe
512
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Kimsky
Zuckersüß der kleine!!!!:love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Chantal377
Chantal377
Zurück
Oben Unten