Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Brandy
Hello, Es ist bald Weihnachten,es sollte eine ruhige,besinnliche und friedliche Zeit sein. Das dem nicht so ist wissen wir alle... Hektische Menschen rennen durch die Strassen,es müssen ja Geschenke her,die sowieso wieder umgetauscht werden.. Für mich stellt sich dann immer die frage,ob mann...
Antworten
0
Aufrufe
569
Brandy
H
liebe hera! im namen aller vier und zweiner vom gnadenhof flemsdorf... "ein dickes bussi und vielen lieben dank" feliz navidad y feliz ano nuevo la loca [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
465
L
wauzi
@wauzi: dann habe ich das mißverstanden. Laß es doch erstmal bei zwei Hunden, wenn sie sich so, wie es ist, wohl fühlen. Gruß Nuschka
Antworten
9
Aufrufe
892
N
N
Hi Netti, herzlich willkommen bei uns! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich verschieb' das Thema nach 'Off Topic'. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
5
Aufrufe
464
Alexis
J
Hallo ihr Lieben! Ich habe die Zettel für die Spendenaktion endlich fertig!! Mein Drucker war nämlich kaputt! Hat leider etwas länger gedauert-doch jetzt ist es perfekt! *stolzaufmich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe sone Faltzettel gemacht in der Mitte drin...
Antworten
0
Aufrufe
397
J
Bine1976
Hallöchen Tessa, hab schon gelesen unter Flohmarkt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wat ein Zufall. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber ich muß sagen, dass das Poster nicht ganz mein Geschmack ist. Wegen der Harley. Ich mag beides...
Antworten
2
Aufrufe
510
Bine1976
nelehi
Jetzt geb ich auch noch meinen Senf (meine Vorschläge Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) dazu: - Makoki (So hieß mal ein Indianer im Film.) - Marika (spnisch: Elster) - Mimo (Auch spanisch, aber ich hab vergessen was es heißt Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
38
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
S
Meine bescheidene Erfahrung mit solcherlei Geschichten: Einfach lachen (auch, wenn's schwerfällt). Darüber ärgern sich diese Leute am meisten. Und das sollen sie auch. Sab.:o) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
17
Aufrufe
855
S
C
Na, gut! Mein PC hat gestreikt. 2. Versuch!! Also, wenn die Ohren doch ab sind, dann ist doch das, was halt so übrig ist ziemlich eng am Kopf an, oder?! Die Dinger muss man ja nicht befestigen, nur über den Kopf stülpen und zur Not halt mit etwas Schnur unterm Kinn zusammenbinden. Aber egal...
Antworten
15
Aufrufe
693
M
L
HA!!!! womit der täter überführt wäre, alle indizien sprechen gegen ihn! also: hat irgendjemand irgendwo zufällig einen unauffällig dreinschauenden mann mit roter mütze, weißem rauschebart, roter kutte und klobigen schwarzen stiefeln gesehen, der von mehreren rentieren verfolgt wird, die einen...
Antworten
23
Aufrufe
767
Gast2009082503
G
Moe
Wahnsinn, was der Freund des Menschen so alles leistet. Ich verschieb aber mal nach "Allgemeines", finde es paßt da besser hin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
784
shevoice
Andreas
bei *.pdf-dateien kann man nix ankreuzen, geht nunmal nicht. ausdrucken und wegschicken? keine ahnung...... schickt doch mal 'ne mail an die angegebene addy?! greetz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
L
Aber kamen Lundehunde nicht aus Norwegen? Ich hab mal einen Bericht gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern, wo das war. Gruß Myriam "Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!" Heinz Rühmann
Antworten
6
Aufrufe
439
M
T
Hi Madeleine, hab dir eben ein Mail geschickt. Gruß Wolfgang
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
Trinchen
Hallo Trinchen, wenn die Erzieherinnen sich taub stellen, versuche es doch mal über den Elternbeirat! Oder über andere Hundehaltende Kiga-Mütter! Vielleicht kannst du dann ja mal eine Infostunde im Kindergarten anbieten. Am besten aber vorher mal abklären, ob alle Erzieherinnen im Kiga so...
Antworten
8
Aufrufe
720
Caro-BX
DEA
Mal hochschieb! Echt niemand aus meck Pomm hier? *heul DEA&GISMO&CHANCE Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
Antworten
1
Aufrufe
586
DEA
Puppyclip
*kreisch!* der bulli-welpe ist ja süüüüüüüß!!! wie der guckt! goldig!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *strahl* also, das mit der...
Antworten
9
Aufrufe
439
Ninchen
Ninchen
Hallo Ninchen, schau mal weiter unten, hat Lalo schon ´reingestellt. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys gibt es in Wolfs Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
774
W
S
Ja Tharin echt.Sehe ich einen Mann mit einem Hund wette ich schon das es ein Weibchen ist. Unser Nachbar ist da eine ausnahme der hat einen Rüden und seine Freundin ein Weibchen..Aber er wollte ein Weibchen haben und die Freundin einen Rüden.In beiden Würfen waren die beiden Welpen die...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Irish
S
Hi Al, danke dir für diesen super tipp... Werde ich gleich mal machen,wenn wir heute wieder kommen. liebe Grüße Sandra Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
18
Aufrufe
784
sunflower
S
Zurück
Oben Unten