Guiness Buch der Rekorde: Hundegästebuch - alle Eintragen!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Per E-Mail erhalten:

Liebe Hundefreunde
Bitte tragt Euch in dieses Gaestebuch ein, es ist ein Gaestebuch für den zusammenhalt aller Hundefreunde dieser Welt.Wir schicken es rund um die Welt und versuchen es ins Guinessbuch der Rekorde zu bekommen.

Bitte leitet es auch an Freunde und Bekannte weiter.
Vielen Dank






Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorsicht - wenn Ihr nach dem Eintrag senden auf Reload klickt, seid Ihr gleich nochmal drin ;) *michsehrgewunderthab*
Aber doppelt genäht und so ... ;)

wauzi
 
*höhö*

haben uns da schon vor "anno-dutz" eingetragen (stand nämlich schon mal hier im forum
biggrin.gif
)



Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Schon erledigt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


york3917.jpg
york3918.jpg
Image2.gif
 
Hi Sibse,

echt???? *garnichtgelesenhab*

Dafür stehen mit ca. 380 Leuten aber sehr wenig drin
frown.gif


Gruß




Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Ich glaube da habe ich mich schonmal eingetragen!
Hatte auch eine Antwort bekommen.
Mal nachsehen...

bis denne

dog-aid
084.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guiness Buch der Rekorde: Hundegästebuch - alle Eintragen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammie
Dann schickt doch mal Eure Beschwerden an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ! :hmm: lg Karin
Antworten
5
Aufrufe
2K
Karin0206
K
Murphy3101
meine kleine war heute das erste mal in der rettungsstaffel... spielkreis mit vielen menschen und dann laufen in der gruppe... dann kam der komatöse schlaf..:lol::lol: sie hat sich wunderbar geschlagen.. :D frauchen und hund sind müde, aber glücklich...es wäre schön, wenn es klappen würde...:hallo:
Antworten
63
Aufrufe
6K
Murphy3101
Murphy3101
Jani
Antworten
13
Aufrufe
797
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
875
Frisby
Zurück
Oben Unten