Guiness - 8 Wochen jung

die kleine maus ist vermittelt und bleibt in meiner nähe. sie wird auch den weg des rettungshundes einschlagen ( wenn die besitzerin dabei bleibt.. :D ) es wäre super, dann hätte unsere staffel 1 staffbull, 1 pitti, 1 labbi - pitti mix, 1 rotti, ..... ich denke, wir können sie dann in die listi gang umtaufen... :lol:

aber bilder werden folgen. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui schön für die kleine :D

Viel Glück für die Karriere in der "Listi Rettungs Gang.

LG Martina
 
meine kleine war heute das erste mal in der rettungsstaffel... spielkreis mit vielen menschen und dann laufen in der gruppe... dann kam der komatöse schlaf..:lol::lol: sie hat sich wunderbar geschlagen.. :D frauchen und hund sind müde, aber glücklich...es wäre schön, wenn es klappen würde...:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guiness - 8 Wochen jung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jani
Antworten
13
Aufrufe
796
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Sammie
Dann schickt doch mal Eure Beschwerden an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ! :hmm: lg Karin
Antworten
5
Aufrufe
2K
Karin0206
K
Marion
Hi, mein Browser sagt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". nanu?
Antworten
13
Aufrufe
955
T
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Z
Mein Beileid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten