Auflage eines Maulkorbes ab dem Alter von 9 Wochen (Hessen)

CoDe

Hallo ihr Lieben,
wir haben unseren Welpen (Stafforshire Bullterrier) seit Februar bei uns :) wir haben ab sofort die Auflage vom OA erhalten, dass wir ihr einen vollumfänglichen Beißschutz anzuziehen haben. Zu dem damaligen Zeitraum war sie grade mal9 Wochen alt - nun ist sie 12 Wochen alt.
Das OA bezieht sich darauf: "Grundsätzlich zählt Ihr Hund aber aufgrund seiner Rassezugehörigkeit grundsätzlich zu den gefährlichen Hunden, bei denen eine Gefährlichkeit vermutet wird."
Ich komme aus dem Raum Hessen. Hat jemand noch so eine Auflage erhalten im Welpenalter?
LG
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi CoDe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auflage eines Maulkorbes ab dem Alter von 9 Wochen (Hessen)“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Nur mal eben kurz klugshicen Natürlich haben Zombies ein Gehirn - nur in welchen Verwesungs-, bzw. Verdauungsgrad sich Selbiges befindet ist von Zombie zu Zombie verschieden. Daher unterscheiden sich Zombies in diesem Punkt nicht gravierend von den Lebenden. :D
Antworten
63
Aufrufe
5K
Coony
Boxerfan
  • Geschlossen
Hallo zuammen, auch von diesem Buch möchte ich mich trennen: "Behandlung von Verhaltensproblemen bei Hund Katze/ Ein Leitfaden für die tierärztliche Praxis" von Henry R. Askew, im Handel leider nicht mehr erhältlich, 2. aktualisierte Auflage von 2003 in einem guten gebrauchten Zustand...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Boxerfan
onidas
Absolut lesenswert, dieses Buch von Hannelore, ich habe alle 3 und werde die Neuauflage auch bestellen Dieses Buch – fast schon ein Klassiker! – hat eine überarbeitete und ergänzte Neuauflage und auch ein neues Titelbild bekommen! Sie schreibt : Die erste Auflage der „Waisenselen“ liegt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
onidas
onidas
C
Antworten
1
Aufrufe
529
C
KsCaro
Ach Mensch, ich hab doch noch gratuliert....:hmm: Macht euch keenen Stress, geht flittern!:D
Antworten
85
Aufrufe
4K
sunburnt
Zurück
Oben Unten