MK-Auflage trotz Ungefährlichkeit

Ich hab Angst vor Leuten ohne Hirn :kp:
Und die nehmen auch alle keine Rücksicht auf mich :heul:

Bei euch gibt es Zombies...? :uhh: :eek:

Nur mal eben kurz klugshicen

Natürlich haben Zombies ein Gehirn - nur in welchen Verwesungs-, bzw. Verdauungsgrad sich Selbiges befindet ist von Zombie zu Zombie verschieden. Daher unterscheiden sich Zombies in diesem Punkt nicht gravierend von den Lebenden. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MK-Auflage trotz Ungefährlichkeit“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
323
Ninchen
Ninchen
Boxerfan
  • Geschlossen
Hallo zuammen, auch von diesem Buch möchte ich mich trennen: "Behandlung von Verhaltensproblemen bei Hund Katze/ Ein Leitfaden für die tierärztliche Praxis" von Henry R. Askew, im Handel leider nicht mehr erhältlich, 2. aktualisierte Auflage von 2003 in einem guten gebrauchten Zustand...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Boxerfan
onidas
Absolut lesenswert, dieses Buch von Hannelore, ich habe alle 3 und werde die Neuauflage auch bestellen Dieses Buch – fast schon ein Klassiker! – hat eine überarbeitete und ergänzte Neuauflage und auch ein neues Titelbild bekommen! Sie schreibt : Die erste Auflage der „Waisenselen“ liegt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
onidas
onidas
C
Antworten
1
Aufrufe
531
C
KsCaro
Ach Mensch, ich hab doch noch gratuliert....:hmm: Macht euch keenen Stress, geht flittern!:D
Antworten
85
Aufrufe
4K
sunburnt
Zurück
Oben Unten