Neuauflage zugunsten des Tierschutzes

onidas

10 Jahre Mitglied
Absolut lesenswert, dieses Buch von Hannelore, ich habe alle 3 und werde die Neuauflage auch bestellen

Dieses Buch – fast schon ein Klassiker! – hat eine überarbeitete und ergänzte Neuauflage und auch ein neues Titelbild bekommen!

Sie schreibt :
Die erste Auflage der „Waisenselen“ liegt nun schon einige Jahre zurück und ihre Geschichten sind zwar nicht überholt – das werden sie nie sein – aber zum Teil aktualisierungsbedürftig. Die Lebenszeit unserer vierbeinigen Freunde ist nun einmal um einiges kürzer als die unsere, und daher blieb es nicht aus, dass es bei dieser Neuauflage auch um Abschied ging.
Manchmal.
Auch Robbies Geschichte musste ergänzt werden – aber glücklicherweise um ein weiteres Happy End.
Und es kamen zwei neue Geschichten hinzu: Fynn, mein rothaariger Freund aus Schumen, fand, nach langen Jahren des Wartens, ein eigenes Zuhause – buchstäblich in letzter Sekunde.* Und Bluebird, der glückliche „Blaue Riesenvogel“ zeigt uns, wie man seinem Glücksstern vertrauen – und ihm folgen muss.

Da ich hier über meine Freunde geschrieben habe – oder zumindest über Vierbeiner, die meinen Weg „irgendwann und in irgendeiner Form gekreuzt haben“ – hat mich ihr Weggang immer auch persönlich getroffen. Dennoch überwiegen die Dankbarkeit und die Freude, dass ich an ihrem Leben teilhaben durfte, die Trauer über ihren Verlust.
Sie haben mir ja das Größte und Beste hinterlassen was es in diesem Leben geben kann: ihre Treue und ihre Liebe. Meine Aufgabe ist es wohl dies zu bewahren – und weiterzugeben.
Das Buch kostet 9,00 € plus 1 € Versand + Porto
Es kann per E-Mail - dt-bgTierhilfe.Dimitrov@t-online.de - bestellt werden.

Der Erlös wird ausschließlich für die Tierschutzarbeit in Dobrich, Schumen oder Rousse verwendet!
*Fynns Geschichte hat auch viel mit dem Verteiler zu tun, denn ohne ihn hätte er keine Chance gehabt. Hier war seine ganz ureigenste „Engelkompanie“ zugange, denen daher auch die letzten Sätze seiner Story gewidmet sind:
„Fynn, der Vergessene, Unbemerkte, der fast schon Verlorene, wurde noch rechtzeitig gesehen und gefunden. Sein Tod lastet nicht auf meiner Seele, sondern ich darf mein Herz an seinem Glück wärmen.
Und ich hatte soviel Hilfe, für die ich sicherlich gar nicht dankbar genug sein kann – aber vielleicht liest ja der eine oder andere von seinen Engeln seine Geschichte…
Ich weiß ja, liebe Engel, dass ihr keinen Dank braucht und wollt, aber ich will euch dennoch sagen, das ich euch liebe und dass ich froh bin, dass es euch gibt… irgendwo da draußen – und an den vielen PCs, mit denen umzugehen ihr inzwischen alle so fleißig gelernt habt…und dass ihr da wart als ich euch gerufen habe, für eine verzweifelte Seele die Hilfe brauchte.“
Doch die Existenz der Engel,
Die bezweifelte ich nie:
Lichtgeschöpfe sonder Mängel,
Hier auf Erden wandeln sie.
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuauflage zugunsten des Tierschutzes“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
So habe das Buch Der Wolf Neuauflage von Erik Zimen bekommen. Das gibbet noch nicht lange. Sind auch Texte an den verstorbenen Erik Zimen gerichtet von anderen Forschern geschrieben. Es sind spitze Bilder und spitzen Erklärungen. Kann ich nur empfehlen! Wie viel es kostet weiß ich nicht hab ich...
Antworten
0
Aufrufe
738
veilchen
veilchen
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Natalie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Natalie
vivi77
Könnte das hier bitte jemad schließen!! DANKE
Antworten
5
Aufrufe
2K
vivi77
Zurück
Oben Unten