Bullterrierkalender zugunsten Bullterrier in Not

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bei der Bullterrier in Not-Weihnachtsaktion auf FB mitgemacht, bei der für Wärmeplatten gesammelt wurde (so ne Art Bingo war das). Ich habe dabei einen Tischkalender gewonnen "Durch das Jahr mit Fuzzi und Ilse" - Bild im Anhang.

Da ich zum einen nicht mitgemacht habe, um etwas zu gewinnen, sondern nur zum Spaß und da meine Tochter zum Anderen für die Auslosung der Gewinnzahlen verantwortlich war (und ich da kein Zweifel dran lassen möchte, dass das keine Absicht war, dass dabei meine Zahl gezogen wurde) möchte ich den Gewinn hier gern weiterversteigern.

Es läuft so, dass der Gewinner den Kalender dann von Claudia (Scotte-Frauchen) gegen Portoerstattung zugeschickt bekommt. Das Porto also nochmal mitberücksichtigen beim Bieten bitte (da es nur ein Tischkalender ist, sollte es mit 1,45 Euro getan sein, denke ich).

Startgebot 5 Euro - gerne mehr!

Viel Spaß beim Bieten.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Erlös geht dann an Bullterrier in Not, oder wie?

Wenn ja, dann 6,50 €.
 
Ja klar! :) Geld wird auch gar nicht an mich überwiesen, sondern auch an Claudia oder Alex denke ich. Also ich hatte meine Spende an Claudia überwiesen :)

Danke dir!
 
Super Aktion Natalie! :)

7,00 €

Da fällt mir ein: Es fehlt noch ein Ende der "Auktion". Oder hab ich das überlesen??
 
Sieht ja schon super aus hier!

Trotzdem nochmal *schubs* --> Letzte Chance!
Gleich ist Ende hier.
 
Feng Shui, ich schicke dir mal die Kontodaten zu Claudia (ist doch richtig, Alex, oder?) und von ihr bekommst du dann auch den Kalender zugeschickt. Wenn du mir dann deine Adresse per PN schickst, leite ich diese an Claudia weiter. Oder seid ihr schon untereinander irgendwie im Gespräch?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrierkalender zugunsten Bullterrier in Not“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Hallo zusammen! Ich wollte nur Meldung machen, daß Familie Stoepke noch ca. 40 Exemplare des Kalenders 2008 hat. Es wäre doch schade, wenn welche übrig wären. Mag noch jemand einen kaufen oder vielleicht auch verschenken? Es soll doch so viel Geld als möglich für den Nothof zusammenkommen...
Antworten
10
Aufrufe
920
RoteNina
RoteNina
***Yve***
Hast du den Kalender noch??Hab dir ja ein Angebot geschickt per PN:confused:
Antworten
10
Aufrufe
576
Tanja021
Tanja021
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
vivi77
Könnte das hier bitte jemad schließen!! DANKE
Antworten
5
Aufrufe
2K
vivi77
Zurück
Oben Unten