Guiness - 8 Wochen jung

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist der Labbi-Mix noch zu haben? :love:

Süßes kleines Ding :)

jupp... und sie ist fast stubenrein ( hatte ich noch nie soooo schnell im winter.. ) außerdem liebt sie den schnee ( also kein staff :D ) schleppt spielzeug weg und versteckt es da, wo kein großer hinkommt.. :albern:


Welche Großen? :uhh: Bei dir gibt es doch nur Zwerge :gerissen:
Warum kriegen wir so wenig Sunny-Fotos? :hö:

So süß :love:

:lol::lol::lol::lol:
 
jupp... und sie ist fast stubenrein ( hatte ich noch nie soooo schnell im winter.. ) außerdem liebt sie den schnee ( also kein staff :D ) schleppt spielzeug weg und versteckt es da, wo kein großer hinkommt.. :albern:


Welche Großen? :uhh: Bei dir gibt es doch nur Zwerge :gerissen:
Warum kriegen wir so wenig Sunny-Fotos? :hö:

So süß :love:

:lol::lol::lol::lol:

WITZIG ihr zwei.... sunny ist 51, murphy ein mutant mit 45,8 cm als staffbull :eg: und ich 3 zentimeter größer als der durchschnittsjapaner... :gerissen::gerissen:
 
:lol::lol:

Sehr süße Maus :love::love:
...hast sie ja noch gar nicht rundgeschickt???
 
Auf dem dritten Bild finde ich den Labrador sehr ausgeprägt.

Das mit dem Schnee ist übrigens nicht unbedingt ein Zeichen für "Nichtstaff":
Paco liebt Schnee und wälzt sich auch gerne darin...
 
:lol::lol:

Sehr süße Maus :love::love:
...hast sie ja noch gar nicht rundgeschickt???

muss ich noch machen, ich habe ja auch noch john john... 5 monate junger pitti ( ähnlich elvis ) immer diese sch... monate wegen buchhaltungen ende/anfang jahr..:sauer:
 
ich hab ja das kleine dingelchen auch schon kennengelernt und kann mich rosi anschliessen - in natura hat sie sehr, sehr wenig staffiges. eigentlich nur die öhrchen.

das fell ist derart dicht und plüschig und sie hat ein sehr staff-untypisches "da kommt ein fremder, also erstmal furchtbar verbellen-syndrom" :albern:

aber eine echt zuckersüsse kleine maus. apropos klein - die wird meiner meinung nach auch nicht sehr gross werden. eher kleiner als ein labbi....
 
Grad erst entdeckt, die Süsse :love::love:
Ich freu mich, dass ich welpenresistent bin :D :D
 
das ganze verhalten ist nicht vom staff... kopf in den schnee und schneeschieben.. reinwerfen in den schnee und sich freuen... meine gucken von drinnen entsetzt zu.. :lol:

Ahhh, Cain hat zu unrecht Leinenzwang - das KANN garkein Staff sein:p

Goldiges kleines Ding!:love:
 
hier unser kleiner schneeschieber... :love::love:

guinessschnee2012002a.jpg

By at 2012-02-16

guinessschnee2012117.jpg

By at 2012-02-16

guinessschnee2012002b.jpg

By at 2012-02-16

guinessschnee2012046.jpg

By at 2012-02-16
 
Höhö in die Kopfhaut musse aber noch wat reinwachsen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guiness - 8 Wochen jung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jani
Antworten
13
Aufrufe
797
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Sammie
Dann schickt doch mal Eure Beschwerden an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ! :hmm: lg Karin
Antworten
5
Aufrufe
2K
Karin0206
K
Marion
Hi, mein Browser sagt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". nanu?
Antworten
13
Aufrufe
955
T
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Z
Mein Beileid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten