erinnert ihr euch noch an den kleinen Guiness?

Jani

15 Jahre Mitglied
Hallo KSG, erinnert sich vielleicht noch einer an klein Guiness, der süsse taube Bulli Mix, der im zarten Alter von ein paar Wochen schon an seinem Beinchen operiert werden musste?

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=35556&highlight=Guiness

Ich habe ihn heute durch Zufall gesehen, den Prachtburschen :).
Er wohnt jetzt nämlich eine Straße weiter!
Seine Leute haben ihn bei Hilfe für verwaiste Hunde gesehen und sich verliebt. Haben selbst nicht mal Internet.
Ja und jetzt lebt Guiness mit 3 anderen Listis, 2 Bullis und einer Staffhündin bei ganz tollen Menschen und darf sich seines Lebens freuen.
Er ist ein richtiger kleiner Feger, die behinderung an seinem Beinchen scheint ihn gar nicht so arg zu beeinträchtigen, seine neue Mum erzählte mir das er sich wohl mit kürzeren Spaziergängen begnügen muß und er wohl immer Probleme haben wird, mit denen aber alle Beteiligten gut umgehen können. Ja, ich kann nur sagen, der Schneck hatte Glück, da wo er ist, ist er super aufgehoben, das ist sicher ...*freu*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich machen, wir wollten eh noch mal gaaanzzzz in Ruhe quatschen, kommen sonst nie dazu. Ich nehm nächste woche mal die Digicam mit und wenni ch darf, wovon ich ja ausgehe, dann könnt ihr Guiness und sein Rudel sehen :) :hallo:
 
Jo, ich fand auch das das jetzt genau passte ;) :D . Seine neuen kameraden heißen übrigens pebbles, Knut und..... na die Staff Dame fällt mir incht ein, jedenfalls sehen die vier weißen würstchen herrlich aus..... :D Und das in unserem Minidorf, das sorgt für ellenlage Gespräche :D .
Ich finde es schön für den kleinen Muck der übrigens gar nicht so klein ist. :D :hallo:
Und die drei sind super erzogen, er kann sich also gut an ihnen orientieren. Die laufen sogar ohne Probleme im Sankt Martinszug mit, mit Blaskapelle und tralala, völlig souverän und cool, das macht sich gut in Zeiten von Hetzkampanien und Diskreminierung, die zeigen immer wunderschön wie toll Kampfis sein können. im geballten vierer wirds dann jetzt noch eindrucksvoller :D Und ich habe keine Bedenken das Guiness neue Mutti mit ihm klar kommt, die hats drauf.... :hallo:
 
Hier gibt Fotos von Guiness mit neuer Familie: :)
 
Tolle Bilder :love:

:lol: Die Familie hat wohl eine vorliebe für weiße Hunde :p

Grüße
 
Na was ein Glück. Ich hab mich schon geschämt das ich es nicht schaffe, eine Strasse weiter zum knipsen zu kommen.....
Guiness ist ein richtig großer Schneck geworden, sehe ihn jeden Tag auf dem Mittagsspaziergang.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erinnert ihr euch noch an den kleinen Guiness?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chiliminnie
Die beiden sind ein herrliches Pärchen, so süß :herzen:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Y
katy73
Ich lieeebe Fleckvieh :love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
O
Ich würde beide klauen. :love: Sehr sehr süß! :love:
Antworten
13
Aufrufe
763
Pittiplatschine
Pittiplatschine
nutty
Der Hund läuft definitiv auf Sandra. Er dürfte also keine Rechte haben. Wer etwas verkaufen will, was nicht sein Eigentum ist, handelt strafbar. Im übrigen ist der Verkauf eines solchen Hundes von Privat in NRW nicht erlaubt. Alle weiteren Schritte werden wir über unseren Tierschutzverein mit...
Antworten
18
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
Suu
Süßer Fratz und schöööne Bilder!! :hallo: Besonders Bild 1 und im 2. Post das Bild 4 sind genial! lg, mazzy
Antworten
11
Aufrufe
706
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten