Erinnert ihr euch noch an Sammy ?

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist definitiv der gleiche Hund:(.
Weiß nicht,ob man es verlinken darf,wenn nicht einfach löschen

 
Es ist der selbe, würde ich spontan behaupten...

Ne Idee was wir tun können, um dem kerl zu helfen????
 
Es ist der selbe, würde ich spontan behaupten...

Ne Idee was wir tun können, um dem kerl zu helfen????


Habe mich eben erkundigt.
Im Moment kann nur abgewartet werden und alle Spekulationen sind unangebracht.
Wir können höchstens die Daumen drücken.
 
Bild 6 ist ein anderer Hund, ich schätze seine Mama (wurde zwar für Bild 7 geschrieben) aber ich denke da liegt ein Fehler vor.
 
Aaaaaah,das kann sein,Sammy hat ja auch weiss auf der Nase ;) !

Arme Mama :( !
 
Erkundigt??? Ob es der Hund ist????

:verwirrt:Nein, ob sie Hilfe braucht und ob alles noch so ist, wie von ihr geschrieben.

Nachgefragt, weil: Dass Gerichte so schnell entscheiden wäre zumindest untypisch.

Wie auch immer.Im Moment ist keine Hilfe nötig und möglich.

Wie man sich in seiner Situation fühlt, ist sicher manchem klar und man hat bestimmt keine Lust laufend Erklärungen abzugeben. (=meine persönliche Meinung.)
 
Also ich weiß, daß sie Sammy behalten darf bis zum Ausgang des Verfahrens. Letzte Woche war noch kein Entscheidungstermin anberaumt. Die Sachkunde durfte sie machen und hat sie auch bestanden. Sie hat geschrieben, wenn ihr euch erinnert, daß ihr Freund, von dem sie sich mittlerweile getrennt hat, den Hund angeschafft hat.
Die Anzeige ist definitiv von ihrem Freund.
 
Ist es nicht so,das Listenhunde hier in NRW nicht zum Verkauf angeboten werden dürfen????
 
jein der Käufer darf nur nicht aus NRW kommen geht der Hund aber durch den VK in ein BL in welchem KEINE auflagen bestehen so ist es rechtens
 
Nein. Sie dürfen in NRW nicht von Privat an privat abgegeben werden.

Auf einem bundesweiten Portal anbieten darfst du sie natürlich trotzdem, denn es gibt ja durchaus Bundesländer, in denen sie privat angeschafft werden dürfen. Und wenn du den Hund aus NRW zB nach NDS abgibst/verkaufst, ist das nicht ungesetzlich.

Umgekehrt - Hund aus NDS von privat nach NRW geht nicht, und Hund aus NRW von privat nach NRW geht auch nicht.

Edit: Cleo war schneller. :hallo:
 
Sorry wenn ich jetzt so frag - aber wem gehört der Hund?

Ursprünglich hat ja ihr Ex den Hund erworben, nicht?
 
Also ich weiß, daß sie Sammy behalten darf bis zum Ausgang des Verfahrens. Letzte Woche war noch kein Entscheidungstermin anberaumt. Die Sachkunde durfte sie machen und hat sie auch bestanden. Sie hat geschrieben, wenn ihr euch erinnert, daß ihr Freund, von dem sie sich mittlerweile getrennt hat, den Hund angeschafft hat.
Die Anzeige ist definitiv von ihrem Freund.
und warum setzt er den hund einfach in dhd wenn es jetzt ihrer ist ? :verwirrt:
da stimmt doch eas nicht. wenn du kontakt mit ihr hast musst du ja wissen was da los ist.
ich habe nur diesen hund gesehen und wusste das es sammy ist, und habe es mal hier reingestellt.... keine ahnung wie die verhältnisse dort sind...
 
Also ich weiß, daß sie Sammy behalten darf bis zum Ausgang des Verfahrens. Letzte Woche war noch kein Entscheidungstermin anberaumt. Die Sachkunde durfte sie machen und hat sie auch bestanden. Sie hat geschrieben, wenn ihr euch erinnert, daß ihr Freund, von dem sie sich mittlerweile getrennt hat, den Hund angeschafft hat.
Die Anzeige ist definitiv von ihrem Freund.
und warum setzt er den hund einfach in dhd wenn es jetzt ihrer ist ? :verwirrt:
da stimmt doch eas nicht. wenn du kontakt mit ihr hast musst du ja wissen was da los ist.
ich habe nur diesen hund gesehen und wusste das es sammy ist, und habe es mal hier reingestellt.... keine ahnung wie die verhältnisse dort sind...


:verwirrt:Wer kann solche Fragen wie, was ein EX so tut, beantworten?

Wenn der Hund ihr gehört und offensichtlich hat sie ja sie auch mit den Ämtern/Gericht verkehrt und die Sachkunde gemacht hat, wird das hoffentlich nicht zum nächsten Problem werden.
Selbst wenn, wird da Hilfe von hier sicher schwierig. Alles andere sollte und aber nichts angehen.
 
Der Hund läuft definitiv auf Sandra. Er dürfte also keine Rechte haben. Wer etwas verkaufen will, was nicht sein Eigentum ist, handelt strafbar.
Im übrigen ist der Verkauf eines solchen Hundes von Privat in NRW nicht erlaubt. Alle weiteren Schritte werden wir über unseren Tierschutzverein mit Sandra regeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erinnert ihr euch noch an Sammy ?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chiliminnie
Die beiden sind ein herrliches Pärchen, so süß :herzen:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Y
katy73
Ich lieeebe Fleckvieh :love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
O
Ich würde beide klauen. :love: Sehr sehr süß! :love:
Antworten
13
Aufrufe
762
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Suu
Süßer Fratz und schöööne Bilder!! :hallo: Besonders Bild 1 und im 2. Post das Bild 4 sind genial! lg, mazzy
Antworten
11
Aufrufe
702
mazzy
mazzy
arthus2
*pipiwasserausaugenwischt* Schön, sie so glücklich zu sehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
762
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten