Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erinnert sich jemand an Candela?

  1. Hallo zusammen.
    Ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich bei Google gesehen hab, dass auch hier für die weiße taube Katze Candela im Jahr 2014 nach einem neuen Zuhause gesucht wurde.

    Candela lebt seit Januar 2015 bei mir, sie hat ihr Zuhause gefunden. Sie wurde jahrelang nur herumgeschubst und war nirgendwo wirklich angekommen.

    Ich habe noch einen Kater, er heißt Chili. Nachdem er schon 2 Katzenkumpel verloren hatte, habe ich Candela entdeckt und sie bei mir aufgenommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Annäherung der beiden sind sie jetzt zwar nicht die dicksten Freunde, aber es ist ein akzeptiertes Nebeneinander und manchmal auch ein Miteinander :)

    Candela heißt jetzt Minnie, der Name passt super zu ihr. Da sie taub ist, ist es ihr auch wurscht, wie sie heißt :)

    Falls Interesse besteht, würde ich gerne ab und zu über den kleinen Schneeball (mittlerweile Lawine ;) ) berichten.

    Bis bald, Birgit, Chili und Minnie.
     
    #1 Chiliminnie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hallo und herzlich willkommen. :hallo:
    Ja, bitte berichte doch über die Schöne. Und natürlich gerne auch über Chili. Und ganz wichtig: wir sehen immer gern Bilder! :)
     
    #2 snowflake
  4. Ja, das mache ich sehr gerne :)
     
    #3 Chiliminnie
  5. Herzlich willkommen!
    Schön, dass die weiße Schönheit bei Dir ein Zuhause gefunden hat. Ich würde mich über Bilder freuen.
     
    #4 Paulemaus
  6. :willkommen:
     
    #5 Peewee
  7. Herzlich Willkommen.:willkommen:
     
    #6 kaukase
  8. Hier ein paar Bildchen von Minnie (Candela) und Kumpel Chili.
    Mal auf dem Balkon (Minnies Lieblingsbeschäftigung ist schlafen :D ) oder auf der Couch oder Kratzbaum.
    Viel Freude beim Anschauen:)
     
    #7 Chiliminnie
  9. Ein schönes Pärchen :)
     
    #8 snowflake
  10. Herzlich Willkommen! :hallo:
     
    #9 Cornelia T
  11. Spannende Farbkombination :) Beide sind traumschön.
    Der Kratzbaum gefällt mir. Was ist das denn für einer?
    Und ein Frischluftplätzchen haben sie auch. Da haben es beide Katzen gut getroffen :love:
     
    #10 Paulemaus
  12. Danke schön.
    Ich finde meine beiden Süßen auch traumschön :)
    Ich habe den Kratzbaum aus dem Internet bestellt, ich weiß gar nicht mehr, wo. Ich glaube, bei zooplus.de.
    Da Minnie Schwierigkeiten hat, von einer gewissen Höhe wieder herunterzuspringen, war es wichtig, einen Kratzbaum mit mehreren versetzten Ebenen zu nehmen. So kommt sie leichter rauf und auch wieder runter.
    Ja, Frischluft ist wichtig, gerade Minnie ist eine kleine Sonnenanbeterin. Wobei ich sie bei prallem Sonnenschein nicht rauslassen kann, da sie sehr empfindlich ist und mein Balkon völlig im Freien und auch noch Sonnenseite ist. Aber ansonsten schläft sie manchmal stundenlang einfach nur draußen an der Luft. Das liebt sie :)
     
    #11 Chiliminnie
  13. Guten Morgen.
    Hier ein paar Bildchen zum Wochenstart von Minnie und Chili.
    Mal spielt Minnie, mal schaut sie aus, als säße sie im Windkanal :D
    Aber meist schläft sie. ;)
    Und Chili guckt meist niedlich :D

    Bei denen in der blauen Tüte hatte ich nur kurz einen Bildschirm im Korridor abgestellt. Jetzt kann ich ihn nicht mehr wegräumen, weil Minnie den Platz so toll findet :D
     
    #12 Chiliminnie
  14. Eine Zaubermaus :)
     
    #13 snowflake
  15. Sie hat wirklich ganz doll Glück gehabt, bei dir gelandet zu sein. Man sieht ihr richtig an, wie gut sie sich fühlt:respekt:
     
    #14 Waldfee
  16. Das hoffe ich doch sehr :)
     
    #15 Chiliminnie
  17. Gute Nacht an alle :love:
     
    #16 Chiliminnie
  18. Auch heute wünschen Minnie und Chili eine gute Nacht und allseits ein schönes Wochenende, natürlich bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D
    Wenn Engel schlafen...
     
    #17 Chiliminnie
  19. Good night, Minnie and Chili :)
     
    #18 Madeleinemom
  20. Minnie und Chili wünschen allen einen schönen sonnigen Tag :) :)
     
    #19 Chiliminnie
  21. Danke. Wünsche ich euch auch. :)
     
    #20 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erinnert sich jemand an Candela?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden