Meine Celine - Erinnert sich wer?

Suu

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe KSG-Fories,

Vor Laaaaangem, es ist inzwischen schon mehrere Jahre her, war ich sehr oft hier in der KSG. Ich habe hier immer Hilfe erhalten, wenn ich mal wieder ein "Problemchen" mit meiner Celine hatte. Ich habe keine Ahnung, ob sich noch jemand an uns erinnert?? Es ist wirklich schon lange her alles...

Celine ist inzwischen fast 10 Jahre alt, und sie wurde sogar etwas ruhiger. Sie ist nach wie vor nicht das, was man als "normalen Hund" bezeichnen würde, aber ich liebe sie so, wie sie ist und habe in all den Jahren gelernt, mit ihrem Verhalten umzugehen. Seit noch zwei Sheltiejungs mein Leben bereichern, fällt es mir auch viel einfacher, sie so zu akzeptieren wie sie ist, und auch für sie war es sehr gut, dass sie Gesellschaft gekriegt hat.

Ich möchte euch einfach gerne einige Fotos meiner Celine zeigen - in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch jemand da ist, der uns noch kennt von den "vergangenen Zeiten" her?? :hallo:

Da pro Beitrag nur 5 Fotos erwünscht sind, erstelle ich mehrere Beiträge, hoffe das ist okay so?

Wasserratte wie eh und je...
2007.07.24_037.jpg


Wälzen tut guuuuut, hehe
2007.08.31_043.jpg


Mein Trio
2007.09.07_114.jpg


Auch mit bald 10 Jahren kann "hund" noch spielen
2007.10.07_041.jpg


Meine Hübsche :love:
2008_02_14_001.jpg


Mehr sofort
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Känguruh?!
2008_02_14_035.jpg


Wir beide
2008_02_14_061.jpg


Ist sie nicht hübsch?? *schmacht*
2008_02_14_143.jpg


*hach*
2008.02.02_063.jpg


Ganz aktuell
2008.04.27_011.jpg


ByeBye!
2008_02_14_100.jpg


Ich möchte an dieser Stelle noch einmal der KSG ganz herzlich danken - ich denke immer sehr gerne an meine "KSG-Zeit" zurück, inzwischen fehlt mir leider einfach die Zeit, auch hier aktiv zu sein *seufz*.

Liebe Grüsse,
Suu
 
Süße alte Omi und die ersten beiden Bilder find ich nur genial :love:.

LG
Steffi und Wölfi
 
sehr schöne Bilder :love: ... ich kann mich noch an dich erinnern :hallo:
 
schließe mich an süßes Ömchen:love:...das letzte ist klasse:zufrieden:
 
Hey Suu!

Klar kann ich mich an dich erinnern! ;) :hallo:
 
Ist die goldig! :love::love:
Wenn du nicht dazugeschrieben hättest, dass Celine fast 10 Jahre alt ist, würde ich es nicht glauben. Toll! :)
 
Schöne Fotos und super süße Hunde:love:..Die 10Jahre sieht man ihr echt nicht an:D
 
Na klar erinnere ich mich!! Willkommen zurück im Forum!!

Grüässli
 
Süßer Fratz und schöööne Bilder!! :hallo:
Besonders Bild 1 und im 2. Post das Bild 4 sind genial!
lg,
mazzy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Celine - Erinnert sich wer?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Wow, wie toll der Paule das kann, sogar mit Balli selber reinlegen :respekt: ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Bulligang
Sie darfs so viel trinken wie sie will, weiss ja das es irgendwo wieder raus muss, dass Gift. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Laut Produkte zettel, haben wir die schlimmste Zeit überstanden, dass Gift wirkt zwischen 3-5Tagen, heute haben wir ja zum glück den...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Bulligang
Bulligang
angel
Oh jeh Sue, mir fehlen die Worte:cry: , nimmt denn das bei Euch gar kein Ende?? Wie traurig ist das denn? Wie viel musst Du noch wegstecken? I'm sorry about them, thats not fair? God bless you and all of yours! with regards Claudi:(
Antworten
19
Aufrufe
1K
graysy
Suu
Antworten
26
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Suu
Hallöchen!!! Ich hoffe es gefällt euch auch hier!!!! Sora :)
Antworten
21
Aufrufe
1K
sora
Zurück
Oben Unten