gleich Sat 1 "Akte" 22.15 Uhr was über "Kampfhunde"

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr,

habs auch gerade erst gelesen.Kommt was über "Kampfhunde",einer der die "Bestien" zähmen kann und darüber wer sich an MK und Leine hält


Manu & Zoo

1002553891.JPG
.....wahre Freundschaft
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jau, der, der die Bestien zähmen kann heißt Mario *****
frown.gif
NEIN DANKE!!

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
"Wir alle machen Fehler, so laßt uns denn einander unsere Torheiten verzeihen"
-Voltaire-
 
öh, wer is'n mario *****?? so'n schwachmat?

LG
Ninchen
 
na toll, haben die mal wieder nichts anderes zu berichten? Das war doch mal wieder echt das Letzte. Wie währe es denn mal mit einem Bericht über die Rettungshunde in den USA?Die die wirklich harte Arbeit geleistet haben und ihres Lebens nicht mehr glücklich werden?Aber nein, die sind ja zu lieb...und über positive Hundegeschichten berichten?....das ist ja langweilig.

Bin mal gespannt auf diesen Mario Dingsda,kenne ihn nicht aber wenn Mom schon ohje sagt...


Bis bald

Manu & Zoo

1002553891.JPG
.....wahre Freundschaft
 
Also,


ich,Tapsi,Lady und Liza haben die ganze Sache ja im Bett geguckt. Kann mir mal einer sagen,warum meine 3 Mädels,als sie die Stimme von Mario ***** gehört haben,alle ein leichtes Brummeln von sich gaben?Oder war der ja ach so gefährliche "Kampfhund" schuld???

Sind meine 3 jetzt gefährlich,weil sie einem im Fernsehn angebrummelt haben?

Ok,dann tu ich ihnen jetzt beim Fernseh gucken immer einen MK um ;)


Liebe Grüße

Manu & Zoo



1002553891.JPG
.....wahre Freundschaft
 
Hey dog-aid,

Dein Bild hat mich angegriffen *erschrocken bin

biggrin.gif



Liebe Grüße

Manu & Zoo



1002553891.JPG
.....wahre Freundschaft
 
Also so schlimm fand ich den Bericht doch gar nicht. Habe schon schlimmeres gesehen. Er hatte doch sogar einen Schmuser mit in der Sendung und der Bericht mit dem Hund der das Kind gebissen hat. Mein Gott da hat man doch gleich gesehen aus welchem Milieu der kam. Der Tierpfleger hat doch auch gesagt, daß er den Hund für nicht aggressiv einschätzt.

So nun ich in Deckung gehe, dann könnt ihr mit Steinen auf mich schmeißen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Manuela und ihr Trio
 
Wieso werden wohl niemals Experten befragt sondern ständig dieser BlutEGLER? Weil ansonsten die Wahrheit ans Licht kommt. Ich habe es nicht gesehen, ich schaue sowas auch erst gar nicht mehr, gibt nur Magengeschwüre...

996141720.jpg


 
Richtig Meike,

und wenn dieser Mist von noch weniger Leuten gesehen würde würd er auch nicht mehr gesendet; Quote macht Programm !



cu Wolf
 
Hallo Manuela,

gerade weil der tolle Ulrich Meyer einen Hund mit im Studio hatte, habe ich mich schon aufgeregt.
mad.gif

Das ist doch wieder "Gut Wetter machen" bei den Hundefreunden. Alles Lüge.
Der Typ hat sich bestimmt nur nicht ins Hemd gemacht, weil der "ach so aggresive Pitti (ist doch auch ein ausgedachter Name gewesen. Hört sich halt nach Kampfhund an.) einen MK auf hatte.
Ich fand nur den Satz von dem Polizisten gut, der gefragt wurde, ob er den Hund, der den Jungen gebissen hat, für gefährlich und aggresiv hält.
Der Polizist hat nämlich geantwortet, dass er den Hund nicht kennt und allein aus Sicht auf die Akten nicht erkennen kann, ob der Hund gefährlich sei.
Das fand ich gut.
Aber der Rest.....
mad.gif

Und der "Wunderhundeflüsterer" *****, naja ich weiß nicht. Der hat mich in keinster Weise überzeugt.
Habe seinen Namen auch schon mal gehört, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ist wahrscheinlich auch ganz gut so.
also, das war meine Meinung über die Reportage.
Einfach schlecht!!!!
frown.gif


Aber Manuela, keine Angst ich werf nicht mit Steinen,
bin völlig friedfertig!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß Bine!


fruit.gif
 
Über den ***** wurde hier auch schon mal ausführlich diskutiert, vielleicht kann sich jemand daran erinnern und den Thread nennen? Ich habe nämlich keine Lust über diesen Typen zu diskutieren, da kommt´s mir hoch. Oder hat wer einen Link? Bei dem Mann verschlägt es mir die Sprache....

996141720.jpg


 
Danke Meike,

würde mich schon interessieren, wie der Typ drauf ist.

Gruß Bine!

fruit.gif
 
Ich habe nichts gefunden weil ja die Suchfunktion nicht funktioniert (SEBASTIAN?).

Also ***** verkaufte und züchtete früher massenweise Molosser aller Art, dann war es doch lukrativer für ihn Fundhunde und Hunde die keiner mehr haben wollte in Brandenburg "zu verwahren". Er bekommt nach Aussagen einiger Tierschützer 700 DM pro Hund. Als die ganze Misere anfing bekam er ca. 10 Hunde, davon leiß er alle bis auf einen (? habe die Zahlen nicht mehr im Kopf) einschläfern. Passiert da wohl häufiger mal...

Die Hunde hausen unter mehr als schlechten Umständen in selbstgezimmerten Verschlägen, er sagt zwar er sei der Hundeflüsterer, aber nach Aussagen (will hier nicht den Kopf in die Schlinge stecken) einiger Leute dürfte das da nicht mit einer ruhigen Hand zugehen wenn du verstehst was ich meine...

Ich habe noch einen Bericht zuhause, schu heute Abend mal nach, da steht so einiges...

Das war´s von mir, mehr fällt mir nicht ein, aber es gibt hier sicherlich noch ein paar die was dazu sagen können..

Lieben Gruß
Meike

Ach ja, der hat auch ne HP
Frau Schürmann hatte auch schon mal das "Vergnügen" mit ihm im TV zu sein... die Arme...

996141720.jpg


 
Hallo Leute

ich habe gestern nur das mit dem ***** gesehen.
Ich war entsetzt dass der überhaupt ins Fernsehen darf bekommt denn eigentlich niemand ausser uns mit, was der so treibt?
"Hundebändiger" dass ich nicht lache, der arme kleine Kerl war doch total verstört in seinem Käfig, die Kameras und was weis ich noch alles haben ihn doch total irritiert und was macht *****? geht rein, gibt ihm ein Leckerchen und geht wieder raus - was sollte das denn? und überhaupt war der Hund agressiv?

Na ja ich sag nur ***** der soll sich doch endlich mal verabschieden und die Knutschis und alle anderen in Ruhe lassen.
Aber das ist ja wohl doch nur ein Traum.

Wütenden Gruß
Gabi und 8 Pfoten
 
au backe - hab gestern auch "nur" das mit dem ***** gesehen....... (warum hatte ich plötzlich einen solchen brechreiz? *grübel*)

war gerade mal auf seiner seite - wußtet ihr das der kerl anscheinend legastheniker (oder sowas in der art) ist.

*boah* seine seiten würde ich gerne mal "korrektur-lesen"
biggrin.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Sibse - das hat u.U. schon jemand getan - ich erhalte beim Aufruf der URL: nix !

War ich jetzt zu dämlich, oder ist der Link nicht korrekt?

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Bei mir klappt es, es ist alledings ein Flash Intro.

Versuch es mal hiermit:


996141720.jpg


 
Oh die bilder auf der Seite, mit Bilder des Grauens
frown.gif

Oh wie schrecklich
frown.gif


york3917.jpg
york3918.jpg
Image2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gleich Sat 1 "Akte" 22.15 Uhr was über "Kampfhunde"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Geschlossen
Wir nehmen das Thema von B'mom, sie war zuerst da :) .. ich hab's nur durch Zufall grad in der Vorschau gesehen und wollt's euch schnell wissen lassen. Thema hier geschlossen. ( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. )
Antworten
13
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Honesty
Antworten
8
Aufrufe
881
Wolfgang
W
Dobi
Kommt ein Bericht über ausgelegte Giftköder für Hunde; und Schutzvorkehrungstipps soll `s auch geben. Wolfgang,Angela, Rambo+Gina
Antworten
0
Aufrufe
632
Dobi
merlin
Hi Leo1 ! Erstmal ein herzliches Willkommen bei den Kampfschmusern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ja so ganz unrecht hast Du vielleicht nicht, es wurde schon ziemlich genau gesagt wie und womit die Hunde vergiftet wurden. Das mit der Panik kenn´ ich, wenn...
Antworten
10
Aufrufe
1K
merlin
IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
424
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten