Würdest Du es tun?

Bin für ein klares NEIN!!
So schön es auch für uns wäre, wieder genau so einen Hund zu besitzen, mit all seinen lieben Eigenschaften und dem Aussehen unserer jetzigen Hündin, aber ich sehe genau die Gefahr wie Akela es geschildert hat.
Sollte sich herausstellen, dass der geklonte Hund doch nicht genau den Erwartungen entspricht, würde er vielleicht schnell auf irgendeine Weise entsorgt werden und der nächste Versuch gestartet werden.

Zudem kommt, dass mich der geklonte Hund immer wieder zu sehr an seinen Vorgänger erinnern würde. Jedes Tier sollte seine eigenen Charaktereigenschaften und sein eigenes individuelles Aussehen behalten.

Liebe Grüße,
Beate & Sina
bl_paw.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da schließe ich mich Kira an.

Um ehrlich zu sein, kann ich die Vorstellung, ohne meinen Nero zu leben, nicht ertragen,habe mich aber noch nicht im Detail mit der Materie befasst...

Aber wenn ich das Geld hätte? (Kinder kann mein Kleiner ja leider keine mehr zeugen...).
Reizen würde es mich auf jeden Fall, aber ich denke nicht, dass das in 10 Jahren hier so einfach realisierbar sein wird...
 
Pfui Deubel!
Nein nein und nochmals nein!

Wenn es soweit ist, das Organge und ausschließlich Organe geklont werden können, um so z. B. Menschenleben zu retten, dann Hut ab von mir aber ansonsten wäre es das allerletzte was mir in den Kopf kommen würde.
Gibt ja auch Leute, die sich ihren Liebling präparieren lassen, der dann irgendwo rumsteht nach seinem Ableben. Igitt!!!

wedler.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christy:
Da schließe ich mich Kira an.

Um ehrlich zu sein, kann ich die Vorstellung, ohne meinen Nero zu leben, nicht ertragen,habe mich aber noch nicht im Detail mit der Materie befasst...

Aber wenn ich das Geld hätte? (Kinder kann mein Kleiner ja leider keine mehr zeugen...).
Reizen würde es mich auf jeden Fall, aber ich denke nicht, dass das in 10 Jahren hier so einfach realisierbar sein wird...

[/quote]


Danke, danke, danke....


*knutsch*

Endlcih mal jemand Meiner Meinung! *brust rausstreck*


:p

Liebe Grüsse


Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Da mag so manch einer sagen, was für ´ne perverse Hundeliebe, aber lieber so als anders...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Würdest Du es tun?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
  • Umfrage
Ich hatte ein Kind aus Syrien als Pflegi. Ich würde im Rahmen sozialpädagogischer Vollzeitpflege im eigenen Haushalt kein Flüchtlingskind mehr aufnehmen, das älter als 3 Jahre ist. Mit älteren Flüchtlingskindern würde ich aber gerne in einer guten Einrichtung arbeiten.
Antworten
220
Aufrufe
12K
Meizu
G
Ganz ehrlich....ich hätte es heute schon wieder vergessen und würde mir keinen Kopf mehr machen...gemeldet hätte ich es nicht und würde ich auch heute nicht. Warum auch?
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
nordlicht
:kicher: so normal wie man als bulli halt ist...! :love: ich glaub das machen fast alle so!
Antworten
15
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
LillyoftheValley
Nun ist das Problem gelößt,war gestern beim Amt und alle Hundehalter egeal welcher Hunderasse hat noch keine neues Bescheid dieses Jahres (Euro),außerdem sagten sie mir es könne im Moment was dieses Jahr angeht noch keiner die Steuern zahlen da alles noch nicht im Rechenzentrum umgestellt ist Du...
Antworten
16
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten