Wenn Du Deinen Hund bitten würdest, die Glühbirne zu wechseln...

nordlicht

Guten Morgen,

das hat mir ein Freund geschickt :D leider ohne Quelle, also sorry @ Verfasser! Mir fehlen darin nur die Sokas, jemand Ideen?

Wenn man einen Hund bitten würde eine Glühbirne auszuwechseln, würde er so antworten:

Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne???"

Border Collie: "Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln."

Schäferhund: "Ich bewache die Glühbirne, während du die Leitungen prüfst. Los zurück!"

Dackel: "Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran...."

Zwergpudel: "Ich flüstere es dem Border-Collie. In der Zeit, in der er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist vielleicht mein Nagellack getrocknet."

Rottweiler: "Hau ab und laß mich in Ruhe!!!"

Shi-Tzu: "Au-wei-a, Lieb-ling. Kann das nicht das Personal.....?"

Labrador: "Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiiittttteeee! Darf ich? Jetzt gleich?"

Golden Retriever: "Laß es den Border machen. Du kannst mich füttern, so lange er was zu tun hat."

Cocker Spaniel: "Warum die Birne tauschen? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich pinkeln".

Dobermann: "Wenn's dunkel ist....darf ich dann bei dir schlafen?" (!!! :D:D:D)

Mastiff: "Mastiffs haben definitiv KEINE Angst im Dunkeln!!!"

Bluthund: "Schnaaaarrchhhh....."

Jack Russell Terrier: "Ich komme ran...ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab es geschafft. Dann gehört sie mir....mir, mir....ganz alleine mir."

Irish Wolfhound: "Kann das nicht jemand anders machen...ich bin grad ein bißchen depressiv...."

Pointer: "Ich seh sie. Da ist sie. Genau da..."

Greyhound: "Sie bewegt sich nicht....völlig uninteressant. Was soll ich damit?"

Australian Shepherd: "Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!"

Beagle: "Waaaas? Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne???"

Flat Coated Retriever: "Ich sehe sie, da ist sie....kein Problem..... jetzt dreht mich bitte gaaanz langsam rechts herum."
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nordlicht ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
staffordshire bullterrier: begibt sich sofort an seinen schreibtisch und plant eine glühbirne, die nie mehr kaputt geht und die welt revoluzioniert. leider verschenkt er das patent an den erstbesten besuch der kommt und sich von ihm knutschen lässt!* :love: :albern:


* die glühbirne wird leider nie produziert, da sich der doofe besuch von der birnenindustrie bezahlen lässt! :albern:
 
Das ist echt klasse (und treffend).:lol:

Schoko würde wahrscheinlich sagen:"Bleib ganz cool Baby, ich mache das schon. Halte mir aber bitte die Leiter gut fest, es könnnte sein, dass mir schwindelig wird."

Evi u. Schoko :hallo:
 
das Ci ist also im Herzen ein Greyhound, ich wusste es ja schon immer, ich wollte es bloß nie wahr haben.... :D
 
staffordshire bullterrier: begibt sich sofort an seinen schreibtisch und plant eine glühbirne, die nie mehr kaputt geht und die welt revoluzioniert. leider verschenkt er das patent an den erstbesten besuch der kommt und sich von ihm knutschen lässt!* :love: :albern:


* die glühbirne wird leider nie produziert, da sich der doofe besuch von der birnenindustrie bezahlen lässt! :albern:

:D sehr schön!

hab' in meinem Hund ja eindeutig den Mastiff erkannt. Und im Geiste editiert: "... aber wenn Du mich so bittest Frauchen... wieviel Watt darf's denn sein? Und hättest Du gern warm- oder coolwhite? Bin mal eben im Baumarkt!"
 
Wenn man einen Hund bitten würde eine Glühbirne auszuwechseln, würde er so antworten:

Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne???"

Border Collie: "Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln."

Schäferhund: "Ich bewache die Glühbirne, während du die Leitungen prüfst. Los zurück!"

Dackel: "Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran...."

Zwergpudel:
"Ich flüstere es dem Border-Collie. In der Zeit, in der er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist vielleicht mein Nagellack getrocknet."

Rottweiler: "Her mit der Birne, ist gleich erledigt !! will schließlich meinem Frauchen gefallen ;) "

Shi-Tzu:
"Au-wei-a, Lieb-ling. Kann das nicht das Personal.....?"

Labrador:
"Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiiittttteeee! Darf ich? Jetzt gleich?"

Golden Retriever:
"Laß es den Border machen. Du kannst mich füttern, so lange er was zu tun hat."

Cocker Spaniel: "Warum die Birne tauschen? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich pinkeln".

Dobermann:
"Wenn's dunkel ist....darf ich dann bei dir schlafen?" (!!! )

Mastiff: "Mastiffs haben definitiv KEINE Angst im Dunkeln!!!"

Bluthund:
"Schnaaaarrchhhh....."

Jack Russell Terrier: "Ich komme ran...ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab es geschafft. Dann gehört sie mir....mir, mir....ganz alleine mir."

Irish Wolfhound: "Kann das nicht jemand anders machen...ich bin grad ein bißchen depressiv...."

Pointer: "Ich seh sie. Da ist sie. Genau da..."

Greyhound:
"Sie bewegt sich nicht....völlig uninteressant. Was soll ich damit?"

Australian Shepherd: "Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!"

Beagle:
"Waaaas? Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne???"

Flat Coated Retriever: "Ich sehe sie, da ist sie....kein Problem..... jetzt dreht mich bitte gaaanz langsam rechts herum."

Staffordshire Bullterrier: begibt sich sofort an seinen Schreibtisch und plant eine Glühbirne, die nie mehr kaputt geht und die Welt revoluzioniert. Leider verschenkt er das Patent an den erstbesten Besuch der kommt und sich von ihm knutschen lässt!*

* Die Glühbirne wird nie produziert, da sich der doofe Besuch von der Birnenindustrie bezahlen lässt!

Bullterrier: dem Bulli kommt das Ganze sehr entgegen... ob er seine Kreise mit oder ohne Glühbirne dreht, macht fast keinen Unterschied.
Allerdings hat er wahnsinnige 5 Minuten lang gedreht und somit die Glühbirne durch die Lampe in die Decke geschraubt und da bleibt sie für immer und ewig! :love: :D

Hier mal ohne Glühbirne: http://www.youtube.com/watch?v=yH5rh38qJag

http://www.youtube.com/watch?v=IBLcGFANnVI&feature=related



ich hab den rotti geändert und staffbull und bullterrier eingefügt... vielleicht hat ja noch jemand ne idee zum piti und zum amstaff...! :)
 
sag mal der Hucklebutt is doch nicht mehr ganz "normal" .. oder... ?? *grusel*

Ach ja ..

Streifendackel: Ohn NEIN die Glühbirne.. oh gottohgottohgott...wasmachichnurwasmachichnur..
 
:albern: so normal wie man als bulli halt ist...! :love: ich glaub das machen fast alle so!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Du Deinen Hund bitten würdest, die Glühbirne zu wechseln...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten