Cane Corso Hündin Nana - kein Problemhund

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017
Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht.

Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben.

Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man.

Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und bisher sehr freundlich/umgänglich.


Kontakt:
Tierschutzverein Offenbach e.V.
Tierheim Offenbach
Am Wetterpark 1
63071 Offenbach

Telefon: 069-85 81 79 (bitte Anrufbeantworter nutzen)
Email: [email protected]
IMG-20240309-WA0002.jpgIMG-20240309-WA0003.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Hündin Nana - kein Problemhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
845
*SpanishDream*
*SpanishDream*
a & a
Juhuuu :D Wie ich heute erfahren habe, durfte meine Traumhündin bei einer TH-Mitarbeiterin bleiben und es geht ihr gut. Wer da wohl mehr Glück gehabt hat? Bitte verschieben - Danke!
Antworten
11
Aufrufe
2K
a & a
Bullblue
Hallo, Amy ist seit Samstag vermittelt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
konni
Zurück
Oben Unten