Cane Corso Hündin Amy (1 Jahr)

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Hallo eine Freundin hat mich gebeten dieses einzustellen:

Amy sucht ein neues Zuhause !!!

Amy, eine bildhübsche Cane Corso Hündin sucht dringend ein Zuhause.
Sie ist am 30.12.2006 geboren, also gut ein Jahr alt.

Die Entscheidung, Amy abzugeben ist mir sehr schwer gefallen.
Sie ist trotz ihres jungen Alters der Meinung, dass sie jetzt die
Rudelführung hier übernehmen muss. Die jetzige Rudelchefin duldet dies
natürlich nicht, deshalb kam es zu zwei Auseinandersetzungen die dazu
geführt haben, dass ich die Hunde trennen muss. Eine dauerhafte Trennung ist
räumlich einfach nicht möglich, deshalb muss ich mich schweren Herzens von
Amy trennen.

Amy ist ans Haus gewöhnt, also kein Zwingerhund.
Sie ist natürlich stubenrein, neigt aber noch dazu Dinge anzuknabbern wenn
sie alleine gelassen wird. Sie ist sehr intelligent und lernfreudig.
Auf dem Sofa liegen und schmusen mag sie genau so gerne, wie lange und
ausgiebige Spaziergänge.

Amys neue Familie sollte unbedingt über Hundeerfahrung verfügen.
Sie ist kein Anfängerhund.
Ein souveräner Rüde wäre vermutlich kein Problem, die Vermittlung zu einer
Hündin ist nicht möglich. Auch kleine Kinder sollen nicht in der Familie
wohnen.

Kontakt unter: 0173 / 934 7364

amy.jpg


amy1.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
die Hündin ist weiterhin bei ihrer Besitzerin im Saarland untergebracht.
Dort wird sie vermutlich auch bis zur Vermittlung bleiben...
Für Weiterleitungen an andere Foren und Orgas werde ich erst die Erlaubnis der Besitzerin erfragen!
 
Hallo,
laut Besitzerin ist das Melden bei Orgas ist nicht nötig,da die Hündin kein Notfall im eigentlichen Sinne ist...Die Kleine bleibt bei der Besitzerin,bis ein passendes Zuhause gefunden wurde.
So haben andere,ärmere Hundis vieleicht mehr Chancen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Hündin Amy (1 Jahr)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
847
*SpanishDream*
*SpanishDream*
a & a
Juhuuu :D Wie ich heute erfahren habe, durfte meine Traumhündin bei einer TH-Mitarbeiterin bleiben und es geht ihr gut. Wer da wohl mehr Glück gehabt hat? Bitte verschieben - Danke!
Antworten
11
Aufrufe
2K
a & a
Zurück
Oben Unten