Amy, Cane Corso Traumhündin

a & a

KSG-Nachttopf™
Die Süße heißt Amy.
Sie kommt aus Spanien.
Ihr Körper und ihr Blick erzählen eine traurige Geschichte.

Sie lebt auf einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Ludwigsburg.
Ist nur lieb, ruhig, schmusig und mit Allem und Jedem verträglich.
Ein Traumhund!

Kontakt ist:
Frau Ursel Gericke
Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410
Fax: 07141-250462

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag: 14-17 Uhr
an Sonn- und Feiertagen geschlossen
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich sie in unser Molosserforum stellen?...ich hab da jemanden im Auge wo es vielleicht funken könnte...
 
Sie ist 6-7 Jahre alt

Im Cane Corso Forum ist sie schon, deswegen denke ich spricht nix dagegen wenn du
sie ins Molosserforum stellst.
 
Klar!

Ich habe auch das ok, sie zu verteilen (habe mich soooo verliebt :love:)

Danke Pearl!
 
Sie ist auf einer Pflegestelle und sucht immer noch ein endgültiges Zuhause... mein Herz!
 
Juhuuu :D

Wie ich heute erfahren habe, durfte meine Traumhündin bei einer TH-Mitarbeiterin bleiben
und es geht ihr gut.

Wer da wohl mehr Glück gehabt hat?

Bitte verschieben - Danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy, Cane Corso Traumhündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
  • Gesperrt
ENTWARNUNG!!! Sam befindet sich im Tierheim Trier Ich hab eben mit jemand vom Tierheim Trier gesprochen. Sam ist seit einigen Tagen dort und zeigt sich zunehmend freundlicher. :) Vielleicht sollte man das Thema schließen und ggf. ein Neues eröffnen, wenn es einen Text gibt :)
Antworten
5
Aufrufe
753
Budges66482
Budges66482
Bullblue
Hallo, Amy ist seit Samstag vermittelt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
konni
Steffi67
Antworten
16
Aufrufe
449
Rudi456
Rudi456
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
981
Grazi
Dini8686
Ok dann bin ich beruhigt. Sie neigt dazu zu überdrehen und hektisch zu werden. Bei erwachsenen Hunden kann ich das gut einschätzen auch an den Reaktionen der anderen Hunde. Bei Welpen ist es für mich halt noch neu. Aber der Kleine weiß auch schon ganz genau was er will bzw. nicht. :lol: Wenn er...
Antworten
6
Aufrufe
497
Dini8686
Dini8686
Zurück
Oben Unten