Amy und der Welpe

Dini8686

Heute war der Welpe einer Freundin bei uns zu Besuch. Möchte gerne mal eure Meinung hören ob das interagieren ok ist. Wir konnten Schluss sagen und Amy hat ihn in Ruhe gelassen.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dini8686 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es absolut okay :)
Und wenn auf "Schluss" auch "Schluss" war, ist das doch super.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Danke für die Antwort. Schön fand ich auch, dass er an ihren Napf, Knochen und Spielzeug gehen konnte. Das hat sie Null interessiert. Das war ihre 2. Begegnung mit einem Welpen. Hatte vorher ein wenig Bedenken, da ja nicht jeder Hund gegenüber Welpen so angetan ist.
 
Offensichtlich ist Amy sehr welpenfreundlich und sozial. Lotta mag Welpen auch, hat ja auch selbst einige großgezogen. Aber ich bin nicht sicher, wie sie reagieren würde, wenn so ein kleines Ding an ihren Knochen wollte, Ich befürchte, das gäbe Mecker für den Kleinen. :)
 
Ich finde, sie macht das ganz großartig. Sie ist vorsichtig, passt das Tempo an und gibt immer wieder Luft, damit er sich zurückzuziehen könnte. Was will man mehr.
 
Ok dann bin ich beruhigt. Sie neigt dazu zu überdrehen und hektisch zu werden. Bei erwachsenen Hunden kann ich das gut einschätzen auch an den Reaktionen der anderen Hunde. Bei Welpen ist es für mich halt noch neu. Aber der Kleine weiß auch schon ganz genau was er will bzw. nicht. :lol: Wenn er sie angebellt hat, war sie ganz erstaunt was er denn für Geräusche macht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy und der Welpe“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Huj, wunderprächtig ! Freut mich für die kleine, rotzefreche Grotte !
Antworten
4
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
blackdevil
  • Gesperrt
Geschlossen, da Murphy sie neu einstellen will.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Steffi67
Antworten
16
Aufrufe
432
Rudi456
Rudi456
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
969
Grazi
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
741
Grazi
Zurück
Oben Unten