13 3/4 Jahre Cane Corso Hündin plötzlich epileptischer Anfall

Ohne Euch die Zuversicht nehmen zu wollen - daran musste ich auch denken
Wir sind uns bewusst das sie nicht mehr ewig leben wird. Sie hatte bei uns auch ein wundervolles Leben aber wir möchten halt nichts unversucht lassen Weil sie für ihr Alter ansonsten wirklich top fit ist. UND das wichtigste wir möchten für sie ein schmerzfreies würdevolles ableben ohne Schmerzen
Das ist, was wir getan haben.
wir waren eben beim TA und morgen darf unsere Maus gehen in ihren zu Hause die schwerste Entscheidung unseres Lebens aber für unsere Maus das beste (hoffen wir) hofft wohl jeder der so eine Entscheidung treffen muss
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Licia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr habt alles für sie gegeben - und sie für euch! Fast 14 Jahre lang. Jetzt könnt ihr sie in Würde gehen lassen, ohne daß sie sich noch ewig quält oder lange Zeit dahin siecht. Das ist die richtige Entscheidung, auch wenn sie ganz schrecklich schwer fällt.
Ich denke morgen an euch.
 
Diese Entscheidung ist die schwerste, das weiß ich nur zu genau, weil Ihr halt über das Leben und den Tod eines anderen entscheiden müsst. Ich denke morgen an Euch
 
Ich denke auch, es ist besser so. Die Alternative wäre womöglich, dass sie in einen Status Epilepticus käme und nicht mehr heraus. Das sollte man ihr ersparen und euch auch.
Alles Gute, ich weiß, es ist schwer, aber macht euch noch schöne gemeinsame Stunden.
 
wir waren eben beim TA und morgen darf unsere Maus gehen in ihren zu Hause die schwerste Entscheidung unseres Lebens aber für unsere Maus das beste (hoffen wir) hofft wohl jeder der so eine Entscheidung treffen muss

Oh, das tut mir leid. Alles Gute für morgen!
 
Ich kann Eure Entscheidung sehr gut nachvollziehen und bin in Gedanken bei Euch. Ihr erweist Eurer "Kleinen" damit den letzten Liebesdienst. Wir haben uns letztendlich auch von Dackeline verabschieden müssen, weil wir ihre Anfälle nicht in den Griff bekamen. Da war sie geschätzte 12.
 
Wir haben unseren Schatz gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatte tagsüber noch mehrere kleine Anfälle, wir wollten nicht das sie eine weitere Nacht und einen weiteren Tag leider. Es war die beste Entscheidung sie ist ganz friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Eine gute Seele ist gegangen in Gedanken wird sie immer bei uns sein. Ich möchte mich für eure Unterstützung, die Anteilnahme und die Ratschläge herzlich bedanken. Es hat mir persönlich sehr geholfen meinen Schatz in Frieden und würdevoll gehen zu lassen. Ich werde sie immer lieben
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft, aber noch mehr wunderbare Erinnerungen an eure unvergessliche gemeinsame Zeit.
Adieu, schönes Mädchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 3/4 Jahre Cane Corso Hündin plötzlich epileptischer Anfall“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
847
*SpanishDream*
*SpanishDream*
a & a
Juhuuu :D Wie ich heute erfahren habe, durfte meine Traumhündin bei einer TH-Mitarbeiterin bleiben und es geht ihr gut. Wer da wohl mehr Glück gehabt hat? Bitte verschieben - Danke!
Antworten
11
Aufrufe
2K
a & a
Bullblue
Hallo, Amy ist seit Samstag vermittelt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
konni
Zurück
Oben Unten