WANDA: Schwarze Cane Corso, Hündin, *2018

BabyTyson

Süße Maus sitzt im Kemptner Tierheim und hat es hier wirklich schwer :( aus nem Kofferraum gekauft und dann überfordert :rolleyes:

Sie sucht einen erfahrenen Halter, der sich auch ein bisschen Zeit zum Kennenlernen nimmt. Ohne andere Tiere. Mit Kindern hat sie problemlos zusammengelebt, das TH würde aber lieber an Kinderlos vermitteln, da die Erziehung wohl etwas ausbaufähig ist :tuedelue:

Ich finde sie wunderschön, leider passt sie hier so gar nicht hin. Vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt ... ihr kennt das :fuerdich: wäre ja schade wenn diese bildschöne Dame Langzeitinsasse wird :(



20210106_135157.jpg 20210106_135219.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ‍♀️
Ich interessiere mich für das Mädchen ! Was muss ich tun ? Bin hundeerfahren und habe bereits kampfschmuser ein schönes zu Hause bieten können.
Liebe Grüße
Susan
 
Hallo ‍♀️
Ich interessiere mich für das Mädchen ! Was muss ich tun ? Bin hundeerfahren und habe bereits kampfschmuser ein schönes zu Hause bieten können.
Liebe Grüße
Susan
Hallo :)

die Hündin sitzt im Tierschutzverein Kempten.
Wenn du Interesse an ihr hast, musst du dich direkt mit dem Tierschutzverein Kempten in Verbindung setzen
Link oben im Text

Viel Erfolg :hallo:
 
Ich drücke die Daumen, dass das hübsche Mädchen bei dir ein neues Zuhause auf Lebenszeit bekommt.
Es wäre schön, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest, ob die Chemie stimmt und sie bei dir einzieht
 
Das mache ich glatt ! Gibt eben nur ein Hindernis: Bärbel und die müssen sich vertragen ! Drück die Daumen
 
Bitte an die Regeln der TV halten - Bitte gern hier posten, ob es klappt, ansonsten aber bitte zurückhalten, um den anderen Hunden hier auch eine Chance zu geben. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WANDA: Schwarze Cane Corso, Hündin, *2018“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
:cry: Gute Reise, Wanda! :(
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
427
Podifan
UFO
Ausrangierte Vermehrerhündinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
UFO
Suki
Einen Gorilla habe ich zwar nie gesehen, aber einen Elefanten nur 2m vor dem Zelt zu haben (und dieses riesige "Loch" im Nachthimmel zu sehen:D), oder Löwen und Hyänen ohne Zaun, ohne Waffe, ohne Krankenhaus in der Nähe - und alle Lebensversicherungen, Rentenpläne, all' der Kram, der einem...
Antworten
16
Aufrufe
773
bones
Zurück
Oben Unten