Ich flippe noch aus!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Ich hatte ja den kleinen Raoul aufgenommen um ihn gut zu vermitteln.

So, es hat leider länger gedauert as erwartet, aber wir haben ihn trotzdem noch gut an den Mann gebracht. (Er hat es da gut, ich habe mich erkundigt
wink.gif
)


So, am freitag war erst klar, dass der Mann wo er jetzt ist ihn nimmt...

Am Donnerstag hat das Mädchen, die den Welpen gezüchtet hat den Welpen jemanden versprochen...


Der jenige wollte sich Raoul am Sonntag bei uns angucken und abholen.


So, der war aber am Samstag schon weg!
Was macht dieser Assi also?
Kommt zu uns und macht Theater, er wolle sofort den hund haben!

ích bin echt froh, den Kleinen nicht mehr zu haben...
frown.gif


Der Typ ist voll am ausrasten! er hatte 3 hunde im Auto (1 DObi, 2 Staffs oder Pits). Die ihm fast das Auto auseinander genommen haben.

Der Typ war dermassen agressiv und brüllte rum...

Das Problem war, dass cih gestern abend alleine war, weil meine Eltern aus waren.

So, ich wimmelte diesen Penner ab, er wurde richtig stinkig..

Da öffnet sich die Tür und Kira und Merlin kommen raus gerast.

(kira öffnet jede Tür!! Sogar die mit dem Knauf!)
biggrin.gif



Der Typ hat die tür in die Hand genommen und ist abgehauen.

ich hoffe der kommt nie mehr wieder!
frown.gif





Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kira,

mensch, da hat Raoul ja Glück gehabt!!

Aber selbst wenn er dagewesen wäre, hätte ich ihn an Deiner Stelle dem Mann nicht gegeben - schließlich haben sie Dir den Welpen zu Vermittlung überlassen.

Ich glaube nicht, daß der Typ wiederkommt - da haben Deine beiden Monster ihn wohl zu sehr erschreckt
biggrin.gif
biggrin.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Ja, Marion...

Ich glaube auch nciht dass er so schnell wiederkommt, aber wenn Raoul noch da gewesen wäre, wäre er mit rausgekommen, als kira die tür geöffnet hat.

und ich denke das wäre nciht so toll gekommen!
frown.gif



Naja, ichmuss noch anmerken, dass er gegen halb 1 Uhr nachts gekommen ist! *grrrr*


Ich schätze wenn mein Papa dagewesen wäre, wäre es anders zu gegangen...
biggrin.gif


Naja, Klein Julschen musste wieder alles alleine aushalten!
biggrin.gif



Na gut, mit Ausnahme von Kiralein, die zähnefletschend rausgestürmt kam... (Das macht die immer! hinterher wedelt sie ohne ende... aber ersteinmal abschrecken!!!)
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo Kira !!!


Mensch,da haste ja noch mal Glück gehabt, daß Du den kleinen wirklich gut vermitteln konntest.

Ich frage mich,was der andere Mann,der bei Dir auftauchte noch mit dem Welpen wollte.


Zum Glück hast Du ja Kira,wenn er nochmal auftaucht
smile.gif



Bis dann Sera und die Sabberbande
 
hehe, ich habe noch nie erlebt dass ein 1,90 m Mann, der selber 3 Hunde im Auto hat solch einen Schiss vor so nem kleinen Mali-Mix hat.

hehe, wahrscheinlich hat der Rotti aber mehr abgeschreckt!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Lachende Grüsse




Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
um halb 1 uhr nachts wollte der einen welpen abholen??? na, ob da nicht was ganz faul war?? im übrigen wär ich da schon mal ganz vorsichtig und würde wahrscheinlich erst mal gar nicht die tür öffnen.

hoffentlich wollte der den welpen nicht irgendwohin verschachern, so wie sich der aufgeführt hat.

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Klingt mir stark nach der Art Mensch, der wir dieses ganze Desaster zu verdanken haben!

Gruß Sandra


wedler.gif
 
Leicht gesagt "Ich hätte den Welpen nicht mitgegeben". Wenn so ein Riese, noch dazu agressiv vor der Tür steht und den Hund haben wollte (vorausgesetzt, er wäre noch da gewesen), tja, was hätte Julia denn da schon großartig gegen ausrichten können ? Insofern kannst du wirklich von Glück reden, daß 1.) der Hund bereits weg war (ich hoffe, der Typ weiß nicht, an wen er vermittelt wurde; sonst steht er da auch noch vor der Tür !) und 2.) deine anderen beiden da waren.

Man man, wie kann man aber auch bloß um 1 Uhr nachts so sorglos die Tür öffnen, wenn sonst niemand daheim ist ??? Noch dazu, wo du doch genau weißt, was für Pack sich oft bei Euch rumtreibt !!
Vernünftige Menschen kommen zu vernünftigen Uhrzeiten, es sei denn, man hat mit jemanden was anderes abgemacht. Jeder andere könnte um 1 Uhr nachts vor meiner Tür stehen und den Mond anheulen, stundenlang von mir aus, und von Glück reden, wenn ich nicht noch die Polizei rufe, wenn er Theater macht !

Überhaupt, Kleine, darfst du denn eigentlich um diese Uhrzeit noch auf sein?? *lol*

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
ich hoffe, der Typ weiß nicht, an wen er vermittelt wurde; sonst steht er da auch noch vor der Tür

Nein, er weiss nciht wo er hin ist.

deine anderen beiden da waren.


ja, da kann ich echt von Glück sprechen.
biggrin.gif


Man man, wie kann man aber auch bloß um 1 Uhr nachts so sorglos die Tür öffnen, wenn sonst niemand daheim ist ??? Noch dazu, wo du doch genau weißt, was für Pack sich oft bei Euch rumtreibt !!
Vernünftige Menschen kommen zu vernünftigen Uhrzeiten, es sei denn, man hat mit jemanden was anderes abgemacht.


Also, wie du weisst wohne ihc in einer schule, wo hinter dem haus wohnheime sind...

Oft genug haben wir die leute eingeschlossen und die mussten dringend raus weil entweder die frau in den wehen ist oder sie bei der freiwilligen Feuerwehr sind..
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich werde in Zukunft auch nicht mehr die Tür öffnen.


Überhaupt, Kleine, darfst du denn eigentlich um diese Uhrzeit noch auf sein?? *lol*


ich war eigendlich auf dem Weg ins Bett nach unserem netten Chat in BaT.
biggrin.gif


Liebe Grüsse



Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo Kira,

Glück für den Welpen würde ich mal sagen.
Nimm Dir den Rat zu Herzen, nachts nicht einfach die Tür zu öffnen
smile.gif
.

Bei Kira vielleicht das Türenöffnen mal einschränken? Einige Leute könnten sich sehr erschrecken wenn ein zähnefletschender Hund auf sie zugerannt kommt.

watson

PS: Ist sie nun ein Mali oder ein DSH?
 
Hi Kira

Na da bin ich ja mal super froh, das es dem kleinem stinker gut geht.

Dem anderen mann gehören eigentlich so agressiv wie der aufgetreten ist, seine Hunde weggenommen.

Pitlady


fish.gif
elephant.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:


Bei Kira vielleicht das Türenöffnen mal einschränken? Einige Leute könnten sich sehr erschrecken wenn ein zähnefletschender Hund auf sie zugerannt kommt.

[/quote]

WAtsi, Normalerweise ööfnet sie nicht die tür.. miterlweile zumindets. Wir haben es ihr abgewöhnt, weil die meisten kleute eben angst hatten.

Aber an diesem besagten Abend kam sie wahrscheinlich raus, weil sie ihr wahnsinniger Schutzinstinkt durchgekommen ist und se mir helfen wollte.

Der Typ wurde nämlich laut und Agressiv. Und wie ich Kira kenne, hat sie das mitbekommen und ist stinkelig geworden.
wink.gif


[qoute]

PS: Ist sie nun ein Mali oder ein DSH?

[/QUOTE]

Also, die Mama von ihr ist ein Malinois. Ich schätze dass der Vatter ein DSH war.

Sie sieht für "nicht kenner" aus wie ein dsh.




Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi Kira,

wie macht sich Raoul denn in seinem neuen Zuhause?
Berichte doch mal!
smile.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Kira,

na da bin ich wieder beruhigt
smile.gif

Du weißt ja, heute kann jeder bellende Hund schon ein Ärgernis für andere Menschen bedeuten
frown.gif
.
Danke für die Aufklärung mit Kira
smile.gif


Was macht der Kleine? Geht es ihm gut? Hat er schon die ersten Latschen gefressen
biggrin.gif
?

watson
 
watson:

Hier mal ein aktuelles Bild von Ihr! Dan bild dir deine eigene Meinung über die Rassen. Aber der Mali ist 100 %ig drin!
biggrin.gif


994924826.jpg
994925121.jpg


Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
ich seh die bilder klar und deutlich kira
smile.gif


hübsche maus
smile.gif
aber du hast recht, sieht aus wie mali-dsh-mix

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Hi Julia,

uah, das war ja echt übel mit dem Typ. Ist ja kaum zu glauben was manche Leute sich einbilden. Erstmal ist es eine Unverschämtheit, nachts um halb eins bei fremden Leuten vorbei zu kommen, und dann wäre er wohl 'eh völlig ungeeignet gewesen. Dem hätte ich schon ein paar passende Takte erzählt!!! Aber ich habe mal etwas ähnliches erlebt. Als ich vor fast sieben Jahren meinen Wurf von meiner Gipsy hatte, war irgendwann auch mal ein Typ am Telefon. Da war er mir schon unsympathisch und ich habe eine völlig überzogene Preisforderung geäußert (2.400,- DM, das ist selbst für einen Welpen mit VDH-Papieren viel Geld). Das war ihm egal, Hauptsache der Rüde ist auch bloß schön kräftig und groß. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich Hunde nach Standart züchte, und nicht so riesige Monster. Trotzdem wollte er unbeding vorbei kommen. Ich hatte nur noch einen Rüden zu verkaufen und einen, den mein damaliger Freund behalten wollte. Den letzten Rüden hatte ich dann gerade an eine super nette Familie mit Kindern verkauft, als es klingelte und der Asi in der Tür stand. Er wollte den Leuten den Hund abnehmen, da er schließlich zuerst angerufen hatte! Wenn ich danach gegangen wäre, wer alles angerufen hat, wären wohl 100 Welpen zu wenig gewesen... Da erlebt man schon dolle Dinge. Ja und dann wollte er eben unseren Charly (Aratos) haben. Der hat da absolut drauf bestanden, diesen Welpen zu kaufen. Ich war an dem Tag auch alleine. Nur meine Hündin Gipsy war da und ZUM GLÜCK die Leute die den anderen Rüden gekauft haben. Wer weiß, was sonst gewesen wäre... Natürlich hat er dann am nächsten Tag seine Tussi anrufen lassen. An ihren Fragen habe ich sofort gemerkt, was los ist und zu wem sie gehört.

Wenn man einen Welpen abgibt, muss man die Leute echt super genau unter die Lupe nehmen. Ich habe zu den meinen bis heute noch recht guten Kontakt. Auch als Züchter ist man nicht nur bis zum Verkauf für die Würmer verantwortlich, sondern ein Leben lang!

Der Kleine war wirklich obersüß, hätte ihn auf der Demo echt nur knudeln können. Hoffentlich hat er jetzt wirklich Glück bis ans Ende seines Lebens...

Viele Grüße. Dany...
 
Mensch Kira, wir warten ungeduldig!
wink.gif


Wie geht's Raoul, wie hat er sich eingelebt? Du hast doch sicher mit dem Mann inzwischen mal telefoniert oder warst sogar da.

Da ich den Süßen ja kennengelernt habe, wüßte ich wirklich gerne, wie er sich macht...

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich flippe noch aus!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten