Bericht bei Pro 7 "Sam" zum ko....

Little Joe

Hallo Ihr, wer von Euch hat noch den Bericht heute bei Pro 7 "Sam" gesehen? Das war doch echt der Hammer. Wieder nur negatives über die "Kampfhunde".Ein Besitzer der einen Hund ohne Maulkorb und Leine laufen ließ, wurde interviewt wie er dass denn verantworten könne,wenn was passiert,ob er denn gar nicht an die Mitmenschen denken würde usw.Dann wurde der Hund wieder eingeblendet (diesmal angeleint) und direkt als "Bestie" bezeichnet,als eine Frau mit anderem Hund entgegen kam.Dieser Hund machte den "Kampfie" erst an und zog dann den Schwanz ein.Kommentar des Frauchen: Man muss ja Angst haben vor solchen Kampfhunden,die gehören nicht in stark bewohnte Gegenden usw.Aber selbst hatte sie große Mühe ihren Hund zu halten.Der Besitzer des lieben Kampfhundes in von Unbekannten Leuten angezeigt worden und er meint der Hund würde ihm jetzt wohl wegenommen werden,doch bevor das geschieht,lässt er ihn lieber einschläfern :(. Ach ja,Personen die mit sogenannten "Kampfhunden" unterweg sind werden bei "Sam" als gefährliches Duo bezeichnet ob mit oder ohne Maulkorb. *gr

Fazit
biggrin.gif
er Bericht von "Sam" war mehr als überflüssig,bescheuert...usw.

Vielleicht mal Aktion gegen Pro 7 starten?

Wütende Grüße

Manu & Little Joe
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Little Joe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Joe

erstaml ein herzliches Wilkommen bei der KSG.

Ja habe den Bericht zusammen mit GhostDog gesehen, fand ihn voll bescheuert.

Da kam mal wieder sehr deutlich die Einstellung rüber, ein Liti beist zu sind alle Killermaschinen. Finde das den riensten blödsinn.

Aber solche Berichte wirst du noch öfters sehen.

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
Hi Little Joe,
erstmal Welcome.

Sendungen wie Sam, Brisant, Explosiv und wie sie alle heißen, sind so überflüssig wie Schmeißfliegen. Für diese TV-Klons der BLÖD-Zeitung ist mir meine Zeit echt zu schade. Proteste bewirken bei diesen Merkbefreiten genauso viel oder besser wenig wie bei der BLÖD.

Gruß
Wolfgang
 
Ohhh, mir platzt echt immer der Kragen, wenn ich solche "Berichte" sehe oder lese.
Und ich könnt mich über jeden Depp (Sorry, für die Ausdrucksweise) der das glaubt aufregen, das ich fast platze vor Wut. *grrr*

Dani & Ihr "Kleiner" Cane Corso
 
Nicht aufregen Dani, das bringt nichts (höchstens ein Magengeschwür)!
Diese Berichte werden von Leuten gemacht, die keine Ahnung haben! Und das wiederum für Leute, die sich keine eigene Meinung machen wollen sondern all dem glauben, was z.B. die Bildzeitung verzapft!

Das ist traurig!
 
Herzliche Willkommen in der KSG!

habe heute bis um ca. 13.20 Uhr "SAM" gesehen. Dieser Beitrag kam wohl später; ich mußte leider wieder arbeiten.


liebe Grüße
Tanja & Amor

HP 1
HP 2
E-Mail [email protected]
baer.gif
baer.gif
 
Ich habe ihn auch gesehen und echt nen Anfall bekommen. Ich habe gerade einen Brief an Pro7 geschrieben.


mad.gif



Wütene Grüsse

Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Ich hab heute morgen die Wiederholung gesehen, und ich habe mich auch mächtig aufgeregt!
Das ging über die schon 'gewohnte' Hetze weit hinaus.
'Mordmaschinen', 'Killerbestien', 'die hören nicht, das liegt an der Rasse', 'sie wüten wieder auf Spielplätzen' u.s.w..

Dazu immer wieder Einblendungen vom Hamburger Vorfall, Bilder eines AmStaffs (?) der zähnefletschend auf die Kamera zurennt und und und.

Der 'Bericht' hat mich sehr runtergezogen und ich fühle mich mächtig hilflos.

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Ist das etwa wieder das Sommerloch?

watson
 
Ähem, da wurde die ganze Zeit von einer AmBulldog gesprochen, der Hund von diesem Typen sollte eine sein

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das ne Ambulldog ist.

Ausserdem ging es in dem bericht über HH, oder?


Und in HH ist der Ambulldog doch gar nicht gelistet, oder?

Ich bin auch stinkesauer und einfach nur traurig...


Watson: Ersteinmal haben sich die Medien auf Hannerlore und Helmut Kohl gestürzt. So schlimm es auch für Helmut Kohl ist.

Und nun????

Was ist denn schon passiert?
Das Krokodil im Rhein war aus Holz,
jetzt wo die beerdigung von Frau Kohl vorbei ist wenden die sich wieder anderen Themen zu...

Was bleibt denen als auf uns und unseren Hunden rumzuhacken????????


Also, Watson, Das Sommerloch ist da!
mad.gif



Entsetzte, traurige Grüsse




Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallöchen

Ich habe den Bericht auch gesehen, und muss sagen das ich sehr sehr traurig war. Vorallem nachdem was unserer Hündin jetzt am Samstag Passiert ist. (siehe Schäferhund via Kampfhund)
Es wird alles immer auf die Hunde geschoben, aber liegt es nicht an den Menschen die sie erziehen?
Nach meiner Erfahrung sind Kampfhunde die liebsten die es gibt wenn sie normal und richtig erzogen werden.



Asmo
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asmodina:
Es wird alles immer auf die Hunde geschoben, aber liegt es nicht an den Menschen die sie erziehen?
[/quote]


Natürlcih, da ahst du natürlich Recht.

Die Leute die Ihre Hunde Aggressiv machen kann man jeden Hund in die Hände geben die die scharf machen würden.
Wenn man z.B. meine Hündin nimmt, die ist ein Schäferhund-Mischling und in den falschen Händen eine reine gefahr.

Natürlich liegt es an der erziehung.


Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn auch spät, hier die E-Mail des Gästebuchs von SAM - es gibt schon einige Einträge zum Thema...


Schreibwütigen Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hello,
nach dem die redaktion noch immer nicht reagiert hab hab ich auch mal was geschrieben....

lg
manu&brandy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bericht bei Pro 7 "Sam" zum ko....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Jagd auf Kampfhundehalter-Zombie ! Wäre doch eien netten Gruselfilm wert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber mal Spaß beiseite, Die Sheriffs können wahrscheinlich am wenigsten dafür. Ich kenne Fernsehsender, die fast alles nachstellen. Und welche Bobby will bei...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
M
Ohne etwas zum Thema beizutragen: Ich finde die Götzfrieds sehr sympathisch, vor allem Max und seine Frau. :)
Antworten
1
Aufrufe
493
Meizu
procten
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Habe ein neues Handy und muss mich noch an die neue Tastatur und Bedienung gewöhnen. Was ich noch erwähnen wollte ist, dass Gustav zuletzt ordentlich abgenommen hatte, obwohl er weiterhin sehr gut gefressen hat. Die Ärztin sagte, dass das normal bei...
Antworten
1
Aufrufe
2K
procten
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten